Evtl. als Regel eingestellt? Ab x Grad Sitzheizung auf 2...
Beiträge von AndyG82
-
-
Zu Hause mit Echo Hardware oder auf dem Smartphone mit Alexa App.
Das Auto telefoniert ja zu BMW und nicht zu Amazon also kann es da eigentlich nicht gehen.
Unabhängig davon sind die Anwendungsmöglichkeiten sehr eingeschränkt:
Ahso, das kann ich schon mit der 07/2020.
Dachte ab der 11/2020 kann man aus dem Auto raus das zu Hause steuern...
-
Mag sein, dass es bei euch einwandfrei läuft, möchte aber nur ungern meinen geilen Sound vom Auspuff verlieren und das scheint ja noch immer nicht klar zu sein, ob Motorsteuergeräte via ota geupdated werden?!
Also mein Motorsound hat sich von der 11/2019 auf die 07/2020 0,0 verändert. und es sind so nette Kleinigkeiten wie TFL Heck und der überarbeitete personell Assist hinzugekommen.
-
Gerade getestet mit meinem G20 aus 04/2019 mit Softwarestand 11/2020, Alexa funktioniert.
Hi, was genau kannst Du steuern? Übers Auto zu Hause z.B. das Licht einschalten?
-
....grad drüber geschrieben und schon geht`s....
im zweiten Anlauf der Neuinstallation hat es dann auf einmal geklappt. Warum auch immer davor nicht...egal...
-
Herr Riesling, Danke! Win 10. komisch!!
hab auch schon deinstalliert und wieder neu runtergeladen und installiert.... hm...
-
Moin zusammen, ich kann den BMW download manager nicht starten? Ist das ein bekanntes Problem?
-
Trifft das auch für den G21 zu?
G20/G21 ja auch
-
Danke Euch....ich lass es erstmal wie es ist.... mit dem folieren ist aber eine gute Idee...aber fast schon wieder zu aufwändig für den kleinen Kratzer...
-
meine 2020/07.60 läuft ebenfalls supi dupi! Kann die Probleme, die viele hier haben, eh nicht nachvollziehen, weil ich sie schlichtweg nicht hab.