Also ich habe irgendwie das Gefühl, dass in Sport+ die Klappe immer offen ist auch ohne Peem....aber wahrscheinlich täusche ich mich...
Beiträge von AndyG82
-
-
Hi, ich hab nur von der Alexasteuerung aus dem Auto heraus für zu Hause (beispielsweise schalte das Licht an in der Küche) gehört....
-
Ich kenne es auch von anderen Sportwagen.
In diesen sitzt man sehr tief und Eng umschlungen. Da ist es praktisch beim Ein/Aussteigen das der Lenkrad nicht grösser ist und so unten abgeflacht ist.
Während dem fahren sehe ich kein Vorteil weil ich ja meine Hände nicht dort unten halte.
Ev. beim lockeren fahren kann man in der Ecke die Hand halten.... aber das kann man auch bei einer Speiche am Lenkrad.
Ich finde runde schöner, aber die abgeflachten praktischer in Bezug auf Ein- und Ausstieg! ich komme immer unten links ans Lenkrad beim ein- und aussteigen....dies hat leider auch schon leichte spuren hinterlassen an der Stelle. ist ein wenig abgenutzt.... nicht tragisch, aber ein wenig...
-
Vielleicht geht das beim G21 irgendwie, entzieht sich meiner Kenntnis
-
Hi, über die Individual (Raute) Taste kann man bei 1-2 sek. gedrückt halten das Licht einschalten am Fahrzeug. Diese ist nicht frei konfigurierbar.
-
Hi, hab jetzt 25.400 drauf und noch keine Meldung. Wenn ich mir die Beläge so ansehe, denke ich dass ich auch in den nächsten 5000 km dran bin hinten. Vorne sieht dazu im Vergleich noch neu aus...
Bremsbeläge haben keine Auswirkung auf Garantie/Kulanz. Deshalb fahre ich zu einer freien Werkstatt bzgl. der Bremsbeläge. Da bist du mit 200 Euro dabei
-
Das werde ich eh machen, aber wollte mal nachhören, wie häufig sowas vorkommt.
Hallo Kollege aus Bonn und Umgebung, kann ich nicht bestätigen. Bei mir läuft alles einwandfrei....
-
Zumal die Schrift bei ENGINE nicht gleichmäßig ist
-
Für das ID7 gibt es diese separaten Updates für Telefon und Media nicht mehr, richtig?!
-
Er schreibt doch 0,0 , also gar nichts hat sich geändert
Genau, der Wagen klingt exakt so wie unter der 11/2019