Ist das im G2x "besser" als im F3x hinsichtlich einer Unterscheidung zwischen Comfort und Sport? Und ist es weiterhin so hart, dass man damit nur auf dem Hockenheim fahren kann und selbst Autobahnen selten glatt genug sind, so wie in den alten Modellen oder ist es tatsächlich sportlicher? Mit dem aktuellen adaptiven Fahrwerk ist der Sportmodus einfach bretthart und in langen und schnellen Autobahnkurven hat man deutlich weniger Seitenhalt, als in der Komfortstellung - das Fahrzeug versetzt teilweise sogar und die "Schläge" gehen direkt in den Sitz durch. Ein KWv3 ist bspw. zwar auch "sportlicher", als ein Serienfahrwerk, ist dabei aber sogar tlw. komfortabler als Serien-Sportfahrwerke. Bei letzterem (inkl. BMW) hab ich das Gefühl, dass Härte für Sportlichkeit stehen soll und für viele mag das auch so sein "boah geil ey, wie hart..." aber für mich ist das einfach kein gutes Fahrwerk - im Sportmodus. Da habe ich lieber dann das normale M Sportfahrwerk drin ohne Adaption. Halt außer, dass die daran im G2x nochmal deutlich entwickelt haben.