Beiträge von AndyG82

    Was meint Ihr? Hab das 10mm tiefere adaptive M Fahrwerk und will nicht unbedingt tiefer gehen... Hab aber vor Spurplatten hinten drauf zu machen. Sieht das aus oder müsste er noch tiefer?

    ich denke, dass dies wenn dann nur maximal im Stand zu lesen sein wird. Die Bedienungsanleitung wird auch schwarz, wenn man losfährt.

    Müsste ich mal ausprobieren. Aber bin mir ziemlich sicher auch im Stand nicht. also nur auf der Tonspur.


    Man hat gar keine Whats-App-App Butten im Menü. geht also nur die Variante vorlesen

    Ne, habe auch so meine Probleme, wobei ich davon ausgehe das das Problem der Bediener ist ||


    Whats-App wird nicht dargestellt, ich sehe nicht, ob ich neue Nachrichten habe. Nach meiner Aufforderung "ok Google lese mir die neuen WhatsApp Nachrichten vor" passiert nix. Was muß ich beachten, einstellen, besser machen :w0038:

    Über Android Auto kann man sich die Whatsapp Nachrichten NICHT im Auto anzeigen lassen, sondern nur vorlesen. Wenn eine neue Nachricht eingeht, wird dies mit einem Signalton und einer kurzen Info angezeigt.

    Ich finde auch das die schwarzen Umfänge dazu gehören.


    Wenn man bedenkt das BMW 2000€ zusätzlich aufruft für die Farbe, dann erinnere ich mich an den kleinen Nissan einer Freundin in Flip Flop Lack. Das Auto hatte vor 20 Jahren mal unter 10000€ gekostet inkl Lackierung:)

    Erweiterte Shadowline ein Muss meiner Meinung nach

    stimmt, die erweiterte Shadowline hatte ich in meiner Auflistung noch vergessen. hab ich auch. Gerade beim G20/21 unheimlich geil und daher wichtig! :thumbsup:

    ja, der Komfortzugang fehlt mir tatsächlich auch....ist jetzt nicht "überlebenswichtig" aber schon nice to have....merke ich ich jetzt, da mein Vorgänger diesen hatte, mein G20 jetzt nicht...aber der kleine Spoiler auf dem Kofferraumdeckel gleicht es ein wenig aus.... 8o