7784CA93-F239-4015-B124-06CB56322C33.jpeg
....und los gehts
ich sollte den Download bei der nächsten Fahrt abschließen....stehe bei 71%.... heute Nachmittag gehts nochmal los....
7784CA93-F239-4015-B124-06CB56322C33.jpeg
....und los gehts
ich sollte den Download bei der nächsten Fahrt abschließen....stehe bei 71%.... heute Nachmittag gehts nochmal los....
ok dann wewrde ich es erst einmal bei den 11mm Spurplatten von H &R belassen.
Diese sind soviel wie ich weiss mit ABE.
meine kommen morgen drauf...mal sehen ob die 11mm was bringen und wie es dann aussieht....
...werde dann später mal testen, ob ich meine Frau erschrecken kann, wenn ich aus dem Auto raus per Alexa die Lampen im Wohnzimmer aus- und einschalte...
Ist das Rsu nur für Deutschland?
Bekomme nix angezeigt..(Schweiz)..
Oder muss die Batterie einen gewissen Ladestand haben? (Bimmerlink zeigt 76%)..
Batterie Ladestand ja. Und es wird. In Wellen ausgerollt. Selbst wenn deine Batterie genügend Ladestand hat, kann es sein das deiner erst in 10 Tagen dran ist...
Alles anzeigenWer hat eigentlich in den letzten 10 Jahren mal was von einem wirklichen Motorschaden gehört, welcher sich durch Sprit auch nur entfernt beeinflussen ließe?
Ich kenne nur Turboschäden, Steuerketten, Drallklappen etc. aber keinen einzigen Fall, wo überhaupt Teile, welche mit dem Sprit bzw. der Verbrennung zu tun haben versagt hätten.
Ist das bloß Zufall, dass ich noch nichts von den massenhaften Motorschäden der Super Fahrer gehört hab???
P.S. keinen Mietwagen/Vorführer kaufen wäre schon die bessere Investition gegen Reparaturanfälligkeit statt Nobelsprit
(allein die Verschleißteile + Turbo)
Sehe ich genauso!! Ist ja nicht im entferntesten so als ob man mit 95er Gülle in den Tank kippt...
Meiner lädt auch seit heute die 11/2020.50
meiner warnte mich nicht, stand nur blöd vor dem Auto als es nicht mehr entriegeln wollte.
Hmmm, okay. Das ist natürlich blöd! Ich musste vor zwei Wochen die Batterie wechseln, wurde mir aber bestimmt eine Woche lang im Auto angezeigt, dann dachte ich mir, jetzt musst Du langsam mal wechseln....
habe ich die Richtigen gekauft, wie regelmäßig wechselt ihr die, oder wartet ihr bis leer? Wenn leer dürfte allerdings nix mehr funktionieren?!
Man wird lange genug vom Auto drauf hingewiesen, dass die Batterie leer ist. Wenn man es schafft dass nichts mehr geht, muss man schon sehr beratungsresistent sein....
Ich habe jetzt Dank geschicktem kaufen der Servicepakete den ersten Ölwechsel bei 30.000 km (war defacto bei 25.200 km), den Bremsflüssigkeitswechsel im Juli 2022 und den großen Service (Fahrzeugcheck) nach 60.000 km auch ca. Sommer 2022 alles zusammen für 880 Euro. Ist doch ein guter Preis, oder?!
Jup das Feature ist neu
Meint Ihr BMW rollt auch mal offiziell ein paar mehr Farben/Farbkombis aus?