Vorher
IMG_20210226_162730_copy_600x800.jpg
Danach
IMG_20210226_165211_copy_600x800.jpg
11mm pro Rad, 22mm pro Achse. Mit ABE eintragungsfrei
Vorher
IMG_20210226_162730_copy_600x800.jpg
Danach
IMG_20210226_165211_copy_600x800.jpg
11mm pro Rad, 22mm pro Achse. Mit ABE eintragungsfrei
...Dortmund oder Schlacke
Das geht über die MyBMW App. Unter „Profil„ kannst Du da das Bild einfügen und es synchronisiert sich dann mit dem Fahrerprofil.
@MiraculixxIch habe gerade nochmal nachgeschaut, die Kamerasymbole sind jetzt wieder da wo sie hingehören. Also alles gut. Remote 3D View funzt auch wieder, ging bis zum Neustart heute auch nicht. War wohl nur ein Update Schluckauf.
Und den M-Lap Timer habe ich auch. WTF...
ich habe die Luxury Line und bin sowas von nicht M. Ich habe nicht mal ein M-Lenkrad. Wenn BMW hier mitliest: Liebes BMW Team, könnt ihr für die Luxury Line bitte einen Cruise Timer oder eine Wein App anbieten. Wir haben es nicht so mit schnellen Runden. Wir chillen während der Fahrt.
...vermute mal, den M Laptimer haben alle mit OS7 und der November Software
Darf man fragen, wie man sein eigenes Bild da einfügen kann? (Offtopic sorry)
Ja, über die My BMW App unter Profil.....
Hab den M Laptimer übrigens auch drin, trotz "nur" M Paket und nicht M340i....
Um Alexa aus dem Auto raus unter der neuen Software zu nutzen, kriege ich den Hinweis mich im Auto mit meinem CD Konto anzumelden. Wie mach ich das im Auto? Danke
Alles anzeigenach du Schei....!
Da hast du vollkommen Recht!
Wie kann man alles so nass machen, kann ich nicht verstehen.
Es gibt ja Leute , die mit ner Hochdrucklanze den Innenraum volllaufen lassen.
Was geht da in den Köpfen wohl vor
Hier mal ein Beispiel:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aber Achtung:
Einzelabnahmen an Fahrzeugen die nicht mehr dem Originalzustand entsprechen, dürfen nur bestimmte Prüfstellen (meistens TÜV) machen.
Ich spreche aus leidvoller Erfahrung mit unserem MX-5.
Die einfache Verwendung von Felgen mit ABE führte "dank" Sportlenkrad, Auspuffanlage, Gewindefahrwerk, etc. zu einem mittleren Drama.
Alles original BMW an unserem G20. Es kommen nur die 11mm H&R mit ABE rein
mach mal Bilder vorher und nachher