Beiträge von AndyG82

Hi, wie viele km hast du denn jetzt runter? Ich steh bei 27.700km und meine Bridgestone schwächeln auch so langsam sehr... Richtig runtergerockt vielleicht noch 5.000km max.... Was ich dann aufziehen weiß ich auch noch nicht....

Hab auch die Mischbereifung in 19"...

Mir würden auch 10 bis 15 mm reichen.

Geht das nur mit komplettem M-Fahrwerk, oder gibt's auch eine "nur Federn" Lösung?

Mir reichen die 10mm vom M Fahrwerk auch... Früher war ich mal anders drauf, da waren die E36 und E46 viel tiefer ;)

Aber damit waren dann Probleme verbunden (aufsetzen, Tiefgaragen, Urlaubsfahrten) auf die ich heute gerne verzichte... Finde aber auch dass der G20 top da steht mit dem M Fahrwerk, adaptiv oder nicht...

Mir sind aber keine Zubehörfedern bekannt, die nur 10-15mm bringen...

Ich habe auch von der Werkstatt 11/2020-45 aufgespielt bekommen, den M Laptimer habe ich in den Apps.

Das OTA bekomme ich auch noch nicht angeboten, aber ehrlich gesagt dürfte sich da von 11/2020-45 auf 11/2020-50 sowieso nicht viel getan haben.

Der letzte OTA kam bei mir auch erst einige Wochen nach dem Start, insofern bin ich noch guter Dinge das der noch kommt.

Da Du es in der Werkstatt aufgespielt bekommen hast, wird es nicht noch OTA kommen.... War bei mir bei der 07/2020 auch nicht so