Ich hatte ja schon den F30 in mineralgrau, und jetzt wird es der G20 ebenfalls wieder.
Bin schon sehr gespannt
.
Sehr sehr gute Wahl!!!
Ich hatte ja schon den F30 in mineralgrau, und jetzt wird es der G20 ebenfalls wieder.
Bin schon sehr gespannt
.
Sehr sehr gute Wahl!!!
Ich kann aktuell keine Ziele aus der Connected APP oder my BMW App ans Auto senden bzw. sie kommen im Auto nicht an. Wenn ich im Auto über die Apps auf BMW Connected zugreifen will, sagt mir das Auto ich solle mich anmelden. Ich frage mich nur wo?! Bin ja in beiden Apps angemeldet und im Auto über mein Profil auch... hab mich auch schon in beiden Apps ab und wieder angemeldet. hat nichts gebracht. In unserem Haushalt existiert auch nur ein Profil....deshalb klappt Alexa auch nicht mit der neuesten Softwareversion
hat jemand ne Idee?
Ich weiß nicht, ob es beim Adaptive-Mode auch "Lernwerte" gibt, aber gefühlt reagiert er da etwas sportlicher seit dem Update.
Das ist eine gute Frage...hab ich mich auch schon gefragt. Und wenn er lernt, ob nur während der einen Fahrt oder ob er das gelernte beibehält im adaptive Modus...?!?!
Hast du die M Bremse oder die Normale?
Die normale
Da hab ich ja gut geschätzt haha ^^, aber ja genau deswegen habe ich bei mir Wartung inklusive, weil ich darauf echt keine Lust hatte, gerade mit der großen Bremse vorne
da bin ich ja bei meinem Kumpel und komplett vielleicht 190 Euro gut dabei...
Ich stehe bei bald 28.000 km und habe auch noch keine Meldung. Die Beläge sehen aber auch schon sehr runtergerockt aus....leider bin ich schon aus der Puma raus (<25.000km)....
Ich hab die normale und jetzt demnächst 28.000km runter und noch keine Meldung. wenn ich mir die Klötze so ansehe, dauert es hinten aber nicht mehr lange..... Werde die dann bei Leebmann24 bestellen und die von nem Kumpel montieren lassen. kostet dann keine 200 komplett.... wahrscheinlich kein Vergleich zu den BMW Preisen....wo liegen die denn so für Beläge an der Hinterachse?
Sprich für VA und HA 160€?
...wenn Du so willst -> ja
Ich hab für die 11er hinten inkl. verlängerter Radschrauben ca. 80 Euro bezahlt von H&R