Beiträge von AndyG82

Ein Wechsel der hinteren Bremsbeläge bei nahezu allen G2x mit Serienbremse nach durchschnittlich 25.000-30.000km spricht allerdings nicht gerade für BMW. So ehrlich sollten wir dann aber doch zueinander sein.

Denke ich bin auch in den nächsten 2000 bis 4000 km dran wenn ich mir die hinteren Beläge so anschaue (hab jetzt 28500 auf der Uhr) ... Bei Leebmann24 sind die hinteren Beläge gerade im Angebot für knapp 119...

Irgendwann sind die Kinder groß und die Krankheiten weg. Ich habe das Gefühl es ist bei meinem so. Ich habe eigentlich nichts auszusetzen. Die kleinen Schwächen (ein wenig Hartplastik in den Türablagen und die haptisch furchtbaren Schalter in der Mittelkonsole) kann ich verkraften. Für mich ist alles perfekt gelaufen. Und das ohne Probefahrt. Lieferung im 1. Corona Logdown früher als erwartet, Auslieferung mit ausführlichen Erklärungen.

Dito, BJ 06.2019 EZ 07.2019 keine Probleme

Da mir das Leder Lenkrad zu langweilig war und ich ein großer Fan von Alcantara bin, habe ich mir ein Lenkrad beziehen lassen, nach meinen Wünschen und gestern auch eingebaut :thumbsup:

Finde es gibt dem Auto, einen sportlicheren Touch, aber auch nicht too much ^^

Zum Lenkrad, originales M- Lenkrad, was neu mit Alcantara in Schwarz bezogen wurde, mit Cerasus Roter 12 Uhr Markierung und M Stitching.

Geil! :thumbsup: kosten wenn ich fragen darf?

Versuch mal einen originalen BMW Klappenauspuff eines 320i aus 2019 zu bekommen. Hab einen da meiner aus 07.2019 ist. Ich find der klingt hammer! Hatte mal einen Leih G20 aus 2020 ohne Klappe. Unterschied wie Tag und Nacht. Hab aber auch M Paket und Sport und Sport+ Modus

Mit dem iPhone und Apple Car Play verbunden, habe ich die Probleme nicht. Meine Frau hatte bis vor ein paar Wochen ein Xiaomi Gerät und das hat mit Android Auto nicht funktioniert, da es selbst keine Internet Verbindung mehr hatte, nachdem es verbunden war... Jetzt hat Sie auch ein iPhone, daher kann ich das leider nicht noch mal nachstellen.

Aber funktioniert das Huawei korrekt und hat es noch eine Options ins Internet zu kommen nach der Koppelung? Besser wäre natürlich die Lösung von Andy... Aber richtig unterstützt wird ja leider nur Samsung oder Google meist :(

Jepp, meins hat noch Internet nach Kopplung mit dem Auto. Kann auch Android Auto nutzen...letzters auch ohne WLan zum Auto. Aber die WLAN Verbindung wird ja für Alexa benötigt....und dafür müsste ich immer manuell WLAN verbinden.