Sollte man die nicht paarweise wechseln?
Ja, sollte man. Sagen zumindest alle Werkstätten. Habe den privat wechseln lassen von nem Bekannten. Nur den defekten zu wechseln passt schon
Man merkt 0,0 Unterschied!
Sollte man die nicht paarweise wechseln?
Ja, sollte man. Sagen zumindest alle Werkstätten. Habe den privat wechseln lassen von nem Bekannten. Nur den defekten zu wechseln passt schon
Man merkt 0,0 Unterschied!
Ich musste bei 75k km den linken vorderen adapt. M Dämpfer wechseln. Nur das Teil 500 Euro.....Tieferlegung mit Eibach pro kit.
Kurzes Update meinerseits: der Fehler in der App ist nun aus heiterem Himmel verschwunden.
Update: Bei mir seit gerade eben auch....
Die selbe Meldung hatte ich auch vor 2 Wochen. In der app ist die Meldung dann nach der dritten fahrt ohne Fehler im Auto verschwunden.
Ja, so war es vorher auch schon mal bei mir. Jetzt ist der Fehler bereits seit dem 24.11. vorhanden, aber eben nur in der App, im Auto schon lange nicht mehr....
Also bis vor ca. 2 Monaten war es zumindest nicht so. Fehlermeldungen sind bis dahin von selbst aus der App verschwunden.....
Probleme mit dem Antriebsstrang, Motorleistung reduziert. Wie gesagt, im Auto nicht mehr, fährt wie ne 1. Nur in der App verschwindet sie nicht mehr.....
habe auch eine Fehlermeldung in der App, obwohl im Auto bereits gelöscht und nicht wiedergekommen. Früher verschwand die Meldung dann nach 1 bis 2 Tagen von selbst aus der App. Jetzt habe ich den Fehler aber bereits seit 24.11. in der App......
Tach Leute, die 2024-3 ist verfügbar für OS7
War bei mir auch so, die Bremse stand mechanisch bereits in der Montageposition.
Probier mal folgendes, das half bei mir:
- Handbremse per Schalter anziehen. Du müsstest dabei ein leises Geräusch des Motors hören.
- Eventuell mehrfach, kann mich nicht mehr erinnern.
- Fahre erneut in die Montageposition. Du müsstest nun ebenfalls ein Geräusch hören (Radio aus und Türe auf). Ich hatte Bimmerlink verwendet.
- Ignoriere die Meldung und versuche, den Kolben manuell zurückzudrücken. Das ging bei mir ganz leicht.
- Vorsicht: Nicht mit roher Gewalt oder Werkzeug, nicht dass Du den Motor beschädigst.
Viel Erfolg!
....war bei mir auch so....die Meldung in Bimmerlink muss ignoriert werden....
Folgendes muss niemand nachmachen....
Lenkräder pflege ich mit schwarzer Schuhcreme. Da sehen die Hände aus wie vom Schornsteinfeger und man muss aufpassen nichts zu verschmutzen. Dann mit fettigem Schuhcremelappen nachwischen und die Reste entfernen.
So kann man auch angegriffenes Leder retten.
Wie gesagt, nachmachen auf eigenes Risiko
Mache ich ganz genauso