wie hoch ist denn dein Willkommensvoucher für den BMW ConnectedDrive Store?
Da könnte man ja z.B. den Driver Recorder nachbuchen, wenn man den nicht mitbestellt hat...
Beiträge von Hanuse
-
-
Du brauchst dafür Option Komfortzugang* (SA 322) und Connected Drive Services* (SA 6AE).
-
Schick!
Was mir auffällt: die Cerium-Niere passt super dazu, vor allem weil da im oberen Teil nicht der Lack durchscheint.
Bei andern Farben hatte ich auf Fotos den Eindruck, dass man oberhalb des Knicks die Farbe durchscheint - mein ich das nur oder gibts da unterschiedliche Nieren? -
es geht nicht darum immer mit benzin zu fahren sondern AUßERHALB geschlossener ortschnaften mit bnenzin zu fahren umnd dann noch e-km zu haben um INNERORTS mit e-motor zu fahren.
lokale emissionseinsparung also
und das auto fährt auch im hybridbetrieb mit navi die km einfach runter bis 110+ kmh, bis er leer ist, obwohl ich noch zig ortschaften durchqueren muss bis ich am ziel bin
eigentlich sollte der vorausschauende Hybridbetrieb das aber genau so steuern - so stehts zumindest in der Betriebsanleitung:
-
Klemmenwechsel??
Auf der Autobahn mit abgetrennter Gegenfahrbahn sollte man es aber nicht verwenden, oder funktioniert es da auch ohne entgegenkommende LKW zu blenden?
Edith: hab grad mal in der Bedienungsanleitung nachgeschaut, da sind die Einsatzgrenzen aufgeführt:
-
Klar, im Wiederverkauf immer von Vorteil je mehr in das Fahrzeug gepackt wurde.
je mehr würde ich nicht sagen, die ganze Ausstattung kostet ja auch Geld und da kriegst du einen Großteil nicht wieder.
ich hab meinen 428i vor 5 1/2 Jahren mit meiner Minimalausstattung bestellt und das einzige was mir wirklich gefehlt hat ist die elektrische Sitzverstellung (wahrscheinlich eher unerheblich für den Wiederverkaufswert) und das große Navi. Der kleine Bildschirm hat mich echt oft gestört und für den Wiederverkaufswert wär das wahrscheinlich besser gewesen...
-
kurzer Zwischenbericht Lieferung 330e:
Also mein Ende Januar 2020 bestellter 330e G20 ist aktuell wohl noch nicht mal zur Produktion eingeplant. Mein Verkäufer meinte was von evtl August. Das bedeutet für mich vor Mitte/Ende September wird wohl kein 330e für mich geliefertwas hattest du für nen unverbindlichen Liefertermin bei Bestellung?
-
Also im normalen Konfigurator kann ich nen 330e in dravitgrau mit dem Driving Assistant Professional zusammen konfigurieren und da steht:
"Der Spurwechselassistent erlaubt den komfortablen und automatischen Spurwechsel zwischen 70 und 180 km/h und passt bei Bedarf die Geschwindigkeit an das Fahrzeug der Zielspur an."
fragt sich wo der Fehler liegt - aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das von der Farbe abhängig ist...
-
... und das BMW bei mir auch so kulant ist und die Preiserhöhung nicht durchreicht!
hab gestern mit meinem Verkäufer telefoniert und der meinte die Preiserhöhung (würde bei meinem 1.050 € ausmachen) dürfte mich eigentlich nicht treffen, weil ich ja davor bestellt hätte - ich bin gespannt...
-
Mir wurde ab der Bestellung Mitte August genannt, gestern war das erste mal dass ich eine konkrete KW genannt bekommen habe
das hört sich wenigstens mal positiv an!
Was hast du bekommen - ne aktualisierte Auftragsbestätigung? Dann müsste er ja Modelljahr 2021 sein...Ich hab Ende Februar bestellt mit Liefertermin Juni - wenn deiner statt Mitte August jetzt Ende Juli kommt, müsste meiner ja eigentlich schon da sein...