Ich bin zwar selbstständig und krieg deshalb noch paar Euro zusätzlich Rabatt, aber ansonsten bin ich auch Barzahler und Kauf alle paar Jahre ein Auto (erst der zweit neue), von daher kein Unterschied...
Beiträge von Hanuse
-
-
Ich hab auch gleich die Fahrgestellnummer des 330e Testwagens abfotografiert (wenn sie jemand braucht ) und les da öfters was nach...
-
Modelljahr 2020 hat 5X71 im Code und Modelljahr 2021 5P51 - hab ich aber auch aus nem Forum also 2.Hand ohne Gewähr.
Mein Verkäufer kennt sich mit sowas glaub nicht besonders gut aus... -
330e: Habe gestern die dritte Lieferfristverschiebung per neuer AB erhalten. Bestellt 10.01.20, LT März, dann April, dann Juli, jetzt Oktober!! In der AB ist die Schlüsselnummer von 5X71 in 5P51 geändert. Polsterfarbe ist auch geändert (vielleicht ein Versehen). Preise sind jetzt netto gelistet, vorher brutto. Habe ich noch nicht nachgerechnet. Unterm Strich ist der Wagen jedenfalls teurer, wurde aber durch einen geänderten Rabattsatz ausgeglichen.
Habe auf Grund Urlaub etc. i.d. letzten Wochen nur sporadisch mitgelesen. Waren die in der letzten Zeit ausgelieferten Fahrzeuge denn definitiv 330e, die zu ähnlicher Zeit bestellt wurden??
So langsam verliere ich die Geduld. Ich muss das Auto nicht unbedingt haben.Bestellt 10.1. und jetzt Oktober, das ist echt heftig!
wann hast du denn die Info zur Lieferverschiebung auf Juli bekommen?Das kann eigentlich nur am Kontingent des Händlers liegen oder er hat andere vorgezogen?
Ich hab am 26.2. bei der Niederlassung Stuttgart bestellt und Anfang März die Auftragsbestätigung mit unverbindlichem Liefertermin Juni bekommen.
offiziell also schriftlich hab ich seither nix bekommen, erst Mitte Juni hat mein Verkäufer auf Nachfrage dann Juli bestätigt und am Donnerstag dann die Info, dass er in ca. 2 Wochen kommt.
Die VIN hat er mir dann auch gleich gegeben, die funktioniert aber noch nirgends.