Ja ich hab mir die von der Niederlassung gleich einbauen lassen, da es die einzige Niere ist die mir wirklich gefällt...
Beiträge von Hanuse
-
-
Das Warten hat bald ein Ende - mein 330e steht schon beim Händler und wird nächste Woche übergeben
Mein Verkäufer hat mir schonmal paar Bilder geschickt: -
Face ID geht aber!
ich hab irgendwo gelesen, das die alte APP abgeschaltet wird - weiß aber nicht mehr wo...
-
Hast mal die komplette VIN eingegeben und nicht nur die letzten 7 Ziffern wie es angegeben ist?
-
Den Tipp find ich auch gut
wieviel Aktivierungspunkte kann man eigentlich setzen?
-
Die musst dir echt live anschauen - ich wollte erst die 791 aber hab mich dann für die 793 zu meinem Dravitgrauen entschieden, nachdem ich sie live gesehen hab...
-
Ich hab die Favoritentasten bei meinem 428i nie benutzt weil ich mir da nie Gedanken drüber gemacht hab.
Das soll sich aber beim 330e jetzt ändern, deshalb bin ich da auch auf gute Tipps gespannt - insbesondere solche Funktionen, die man per Sprachsteuerung nicht aktivieren kann.Vor allem interessiert mich, ob man die Navigation für ne ganze Fahrt mit Zwischenzielen auf ne Taste programmieren kann - ich hab oft Fahrten von der Arbeit zu Baustellen und wieder zurück, da möchte ich den Akku bestmöglich ausnutzen...
@LStrike: wenn du den blöden Rahmen noch paarmal erwähnst muss ich mir den auch noch holen
-
Weißt du das genaue Produktionsdatum?
-
Vielleicht steht deshalb mein 330e (laut mdecoder gebaut 26.6.) immer noch in München? Der Verkäufer hat die Info bekommen, das "ein Ersatzteil fehlt".
Letzte Info am Freitag war, das er wohl nächste oder spät übernächste Woche nach Stuttgart geliefert wird, aber nix genaues weiß man nicht... -
Das lässt mich wieder hoffen - meiner wurde laut mdecoder am 26.6. gebaut...
wie kommt man zu der Info wann er tatsächlich gebaut wurde?