Beiträge von Hanuse
-
-
Du meinst die neue MyBMW-App, da gehts noch nicht...
-
genau, reicht schon, wenn die Tür nicht ganz zu ist. Hatte ich letztens am Parkplatz. Wollte losfahren und er ruckelt nur kurz und geht in P. Seltsamerweise hat mir das Cockpit nicht angezeigt, dass die Tür offen ist. Hab nen Moment gebraucht, das zu checken
Schon irgendwie blöd, dass man nichtmal mit offener Tür gewollt losrollen kann, rückwärts oder so...
ging mir auch schon paarmal so und am Anfang wusste ich gar nicht was los ist - wollte am Hang nur nen halben m mit offener Tür zurückrollen lassen und nix ging. Find ich schon etwas nervig.
Ich komm vom Schalter und da kann man logischerweise immer Kupplung treten und rollen ohne die Tür zuzumachen oder sich anzuschnallen... -
Stört mich ehrlich gesagt auch und da wollte ich auch noch ne Lösung suchen - das „Navigation fortführen“ oben hab ich noch gar nicht entdeckt
Ich mach seither halt immer Navi - letzte Ziele, aber das ist mir auch zuviel. Die frühere Lösung, dass das automatisch aufpoppt, war mir viel lieber!
PS: wobei mir grad einfällt, dass das früher auch oft aufgepoppt ist obwohl ich schon am Ziel war und das war auch nervig - wie mans macht ischs nix
-
eines der gründe warum ich keinen m340d bestellt habe... hätte zu meinem profil besser gepasst.
aber mich über diese politik aufregen und aktiv unterstützen kam mir auf keinen fall in die tüte!
ich boykotiere sowas in dem ich in meinem haushalt keinen diesel mehr fahre/fahren lasse...
mag für viele ein tropfen auf dem heißen stein sein, aber einer muss ja mal anfangen.mein 5,5 liter v8 war günstiger als mein 530d... die logik dahinter suche ich aber nicht mehr
unterm strich ist der m340i nicht teurer als ein m340d... versicherung, steuer, reperatur und
inspektionen zzgl. des krassen wertverfalls haben den diesel für mich vernichtet , ciao bella ciaodann hättest eigentlich nen 330e bestellen müssen, der kostet nur 40 € Kfz-Steuer...
PS: sollte nur ne kleine Spitze sein, ist mir schon klar, dass der 330e für dich zu schwach wär -
Ich hab heut meinen Antrag gestellt, geht mit dem neuen (seit 1.9.20 vereinfachen) Verfahren echt total easy!
Bin gespannt wann die Kohle kommt... -
Das gibts auch nur im 330e weil der Kofferraumboden durch den Akku höher ist...
-
Mahlzeit
gib mir Bescheid ob die neben dem Ladekabel (ohne Ziegel) noch in das abgesenkte Fach im Kofferraum passen, dann mach ich das auch
-
@SuperSeven
Wenn du das Auto laufen lässt dürfte er nicht automatisch verriegeln, dazu muss (laut Bedienungsanleitung) die Fahrbereitschaft ausgeschaltet sein. -
Hab grad mal einige Artikel dazu gelesen, die bestätigen die Aussage von KeYa.
Z.B. hier:
https://www.pkw.de/ratgeber/wa…rreifen-breit-oder-schmalDa ich nur im Flachland und meistens zu Zeiten unterwegs bin, bei denen die Straßen schon geräumt sind und ich bei Nässe eh grundsätzlich vorsichtig fahr, werd ich wohl die Mischbereifung für den Winter übernehmen...