Ja in der MyBMW-App wird die Ladehistorie angezeigt und man kann seinen Strompreis hinterlegen - ist aber glaub nicht so arg zuverlässig, ab und zu vergisst er ne Ladung aufzuzeichnen...
Beiträge von Hanuse
-
-
Ich will die 793 eigentlich ganzjährig auf meinem G20 330e fahren und such deshalb Winterreifen für die 19" Mischbereifung - jetzt behauptet mein Reifenhändler es gäbe dafür keine mit BMW Sternmarkierung!
Nur für die für die Hinterachse hätte Michelin Winterreifen mit BMW-Kennung...Kann das sein?
Was habt ihr denn für Winterreifen für eure G20 mit 19" Mischbereifung?
-
Ich hab jetzt auch 14.0.1 auf meinem Xs und er zeigt die alten Bilder aus der Galerie nicht mehr richtig an.
Die kleinen Vorschaubilder werden erst noch richtig angezeigt, sobald man ein Bild geöffnet hat zeigt das Vorschaubild auch nur noch grau aussenrum.Hier ein Beispielbild vorher und jetzt:
-
Beim Bremsen wandern die schon viel früher ohne Vorwarnung los - hatte nachm ersten Mal leider das Schiebedach offen...
-
Warum willst du im Winter hinten 225 statt 255?
Ich werd auch Winterreifen auf meine 225/255 "Sommerfelgen" aufziehen lassen, seh aber momentan noch keinen Grund die Dimension zu ändern, außer der Preisunterschied (hab mich noch nicht damit beschäftigt) wär extrem groß... -
Oh, das ist eine sehr lange Vorlaufzeit. Würde dir empfehlen dranzubleiben, ob es den 330e dann noch gibt.
Wieso sollte es den 330e im Sommer nächstes Jahr nicht mehr geben?
-
In nem anderen Forum hab ich gelesen, dass der 330d auch den Mild-Hybrid bekommt, daher die höhere Leistung...
-
-
Zu 1) und 2) siehe Betriebsanleitung
-
Kommt auch nach manuellem rückwärts einparken wenn vorne und hinten Objekte erkannt werden: