Kommt drauf an was für nen Impfstoff du bekommen hast, bei Sputnik könnte das schon sein...
Beiträge von Hanuse
-
-
Ich fahr gern mit dem X540i, geiler Motor aber halt ein Spritfresser.
Und der ist schon relativ alt (E70) und hat schon einige km aufm Buckel und den wollten wir eigentlich etwas schonen nachdem ich jetzt kein Fahrtenbuch mehr führen muss...
-
Gibts eigentlich inzwischen nen vernünftigen Heckträger für nen G20 ohne AHK?
Wir wollen demnächst mit 2 eBikes in den Urlaub fahren und müssten sonst den X5 meiner Freundin nehmen - mitm 330e würd ich lieber fahren... -
Ich hab es zwar schon ne Weile im Büro rumliegen aber noch nicht eingesetzt.
Muss ich aber demnächst machen, ich warte nur auf schönes Wetter...
-
Ich hab meinen Brief erst 2 Monate nach Zahlung und 3-4 Wochen nach Übernahme von der Niederlassung bekommen - war aber ein Sonderfall weil die noch ewig am Inzahlungnahmepreis für meinen alten rumgemacht haben. Hatte aber nen Festpreis für den alten im Kaufvertrag und da gabs nix dran zu rütteln...
-
Hast Du inzwischen mal geschaut bei wieviel Rabatt die einschlägigen Plattformen momentan liegen?
-
In den letzten Tagen hab ich mich aufm iPhone auch paarmal neu anmelden müssen, genauso wie beim Driver’s Guide auch. Die scheinen grad fleißig zu sein bei BMW...
aber mit FaceID gehts, dann muss man ja nur nen PIN 2 x eingeben... -
Wenn es Dir nichts ausmacht, wäre es nett. Du hast welche Sitze?
hab die normalen Sportsitze vom M-Paket.
Auf dem Foto sind meine Arbeitsschuhe Gr 43:
-
Kannst Du sagen, ob jemand auf den hinteren Sitzen die Füße unter den Sitz bekommt?
Dürfte kein Problem sein, ich krieg ne Schuhtasche mit Arbeitsschuhen Gr 43 gut drunter. Oben an den Zehen ists etwas eng, aber die Tasche ist gut gepolstert und mein Sitz auch fast ganz unten. Ich mach dir mal paar Fotos wenn du willst...
-