Außerhalb der EU klingen die eh alle anders. Bezweifle dass der EU-320i so klingt.
LG
Außerhalb der EU klingen die eh alle anders. Bezweifle dass der EU-320i so klingt.
LG
Für mich klingts genau richtig
Klingt doch sehr geil! Oder?
Ich hätte gerne neue 796, wichtig ist mir vorallem die Mischbereifung weil ich einen M340i bekomme.
Hallo, ich frage hier nochmal:
Winterkompletträder BMW 796 M mit Mischbereifung (7,5 225 vorn, 8,5 255 hinten), Pirelli SottoZero 3 Runflat V-Index beim AH Langer für 2.079 Euro.
Denkt ihr der wird bis September noch irgendwo günstiger?
Danke und LG
Das erinnert mich daran, dass ich die Zündwinkelrücknahme zwischen 95 und 100 in Probeläufen selbst "erfahren" wollte. Hab festgestellt, dass Bimmerlink die Rücknahme loggen kann, müsste mir nur mal die Zeit nehmen...
Denk dran, den Tank vorher so weit möglich Leer zu fahren. Also 95 ROZ komplett leer, dann 102 ROZ rein tanken.
Sonst hast du relativ flott ein Gemisch, welches nicht automatisch dem Mittelwert entspricht.
LG
Probs für deine Offenheit.
Aber ich verstehe immer noch nicht, wieso man einen Neuwagen im unteren Motoren-Segment tunen muss. Dann doch lieber direkt zum größeren Motor greifen.
Was tankst du denn für einen Kraftstoff?
Es gibt ja einige Messungen wo bei 95 ROZ ab höheren Drehzahlen die Leistung stärker abfällt, weil der Motor runterregeln muss.
Bei 100 oder 102 ROZ bleiben sie aber obenrum auf dem gleichen Leistungsniveau.
Wäre mal spannend zu wissen was du tankst.
Habe heute morgen die Auftragsbestätigung für meinen M340i bekommen.
Vereinbarte Übernahme ist Juni 2020.
Hier die Konfiguration: https://configure.bmw.de/de_DE…A,S08TF,S09D5,S09D6,S09D8
Ich habe die Bestellung letzten Freitag noch zum alten Preis von 76.580€ getätigt und diesen nun auch bestätigt bekommen.
LG, Jan.
Ist die Version der Steuergeräte wirklich irgendwo ablesbar?