Die Schuldfrage ist tatsächlich eindeutig. Aber man weiß ja nie was er sich noch einfallen lassen kann. Aber vom Schaden her absolut eindeutig.
Ich werde ihn hier im Karrosserie- und Lackzentrum der BMW AG in Garching wieder richten lassen. Denke besser gehts kaum. Bzw ich hoffe.
Dennoch natürlich ärgerlich
Beiträge von jan.muc
-
-
Wer mit einem überbreiten Wohnanhänger durch die Münchner Innenstadt fährt, trifft womöglich mal auf einen orangenen M340i.
-
Meiner soll halt alles können und das kann er definitiv!
-
Ja so gehts mir leider auch
Ich fahre größtenteils Stadt und Kurzstrecke. In der Innenstadt hab ich manchmal auch ein Ü20 auf dem Durchschnitt stehen.
Aber ich bin von München nach Südtirol (Über Kufstein, aber Brenner hoch und runter) mit 7l gefahren.
Und auch zur Arbeit schaffe ich’s mitten durch die City ausnahmsweise schon mal mit 10l... also es muss wohl wirklich extrem an der Fahrweise liegen...
LG
-
Hallo zusammen.
Also ich habe seit Werk aktuell einen Durchschnitt von über 14 Liter
Weiß nicht was ich falsch mache, vielleicht hänge ich wirklich zu sehr am Gas. Er macht aber auch sooooo viel Spaß.
Tatsächlich fahre ich meistens nen Mix aus Sport Individual (Motor Sport Plus, Getriebe Comfort) und aber auch häufig Sport Plus. Klappe ist immer offen.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich an jeder Ampel Gas gebe und selbst beim geradeaus fahren immer etwas mit dem Gas Zottel weil er dann so schön ploppert hintenScheinbar muss ich mir das mal abgewöhnen.....
PS: ab Werk meint in dem Fall
etwas über 3000kmknapp 4000km ... man geht das schnell ...LG.
-
Einfach nochmal drauf drücken.
-
Also ich hab’s auch mit einigen unbekannten Variablen probiert, aber noch keinen Erfolg gehabt...
Ich probiere mal weiter die Tage. Ist schwierig da ne Tageszeit außer nachts zu finden wo man es gut probieren kann.
PS: kannst du mir mal schreiben in welchem anderen Forum jemand eine Lösung hat? @EvilEyE
-
Da mein G20 die Menüpunkte dafür hat wird er wohl auch das passende Gegenstück in der SAS haben. Ich versuche das zu finden, aber habe bisher nix gefunden
-
Also ich hab ja 03/2020 und da hatte ich Grafisch alles, aber er hat halt nix gemacht
-
Den hab ich auch schon hinbekommen.
Ich probiere es vielleicht später nochmal