Wenn du dich davon bereits, außerhalb von YouTube-Videos überzeugen konntest, dann verstehe ich dich
Wir freuen uns übrigens auch von dir über Sound-Videos und deine, dem Serienzustand unvoreingenommen angepasste, Meinung über den Sound
Wenn du dich davon bereits, außerhalb von YouTube-Videos überzeugen konntest, dann verstehe ich dich
Wir freuen uns übrigens auch von dir über Sound-Videos und deine, dem Serienzustand unvoreingenommen angepasste, Meinung über den Sound
Na dann warte doch erst mal bis er da ist. Du klingst schon so fest entschlossen, dass du zu Bastuck läufst.
Ich glaube, wenn er mal da ist, ticken 99% aller Leute die sich hier 4 Monate negativ-Schlagzeilen reinziehen, ganz anders.
Freu dich auf den Dicken! Ich wünsche dir, dass er bald da ist!
Wartest du nicht noch auf dem Auto?
das ist der bereich für die jenigen die eine andere erwartungshaltung haben als du. wie du selber schon festgestellt hast, die meinungen sind unterschiedlich! wenn dich das zum schmunzeln bringt, lehn dich zurück und genieß das... aber erspar uns deine sinnlosen kommentare, denn die tragen nicht zum thema bei!
Das überlege ich mir noch
Wünsche euch viel Spaß beim diskutieren im Bereich „der Anderen“, den ich erstellt habe
Also ich kann über manche antworten hier nur schmunzeln.
Man kann es ja eh nie allen zurecht machen.
Passt den Klang halt an, und gut ist.
ja das video ist noch aus der zeit vor dem softwareupdate. in dem video klingt der 330 besser als der m340 jetzt aktuell!
So unterscheiden sich die Geschmäcker; ich finde gar nicht.
Wofür ist der Preis wichtig?
Ich warte auf meinen 80.000 3er. Bin ich jetzt noch ärmer dran?
Das ist wirklich nicht der Topic hier.
Es wäre wirklich cool, wenn hier etwas mehr als die subjektive Wahrnehmung besprochen wird.
Unterschied G20/G21 sollte auch beachtet werden.
Alles andere grenzt hier an Rätselraten und Wunschdenken.
Und es wäre ja auch cool, wenn alle, die hier meckern und jammern statt dem vorletzten Beitrag einfach mal mit der Frau zum Auto laufen und ein Video vom Sound machen.
Das ist ja kein Hexenwerk und wirklich flott erledigt.
Dann wäre zumindest mal etwas mehr auf dem Tisch.
Das ist Subjektiv
Ich will hier definitiv nichts schön reden. Ich fände es nur gut, wenn man über Fakten-ähnliches sprechen würde. Und davon scheint es aktuell sehr wenig zu geben.