Ich finde auch, dass wenn ich die Möglichkeit habe für so wenig Geld mit der PEEM-Steuerung den Klang so gut zu regeln, dann reicht mir das vollkommen
Beiträge von jan.muc
-
-
Also ich finde Klappe-offen von KeYa schon ganz gut
-
Was ja nicht heißt, dass es jetzt eine Schutzmaßnahme ist die nachträglich rein kam?
-
Ist es denn total unrealistisch dass BMW den Abgasstrang die ersten 2000km schonen will?
Ich habe häufiger gelesen, dass das Knallen ziemlich stark zu Lasten von Katalysatoren geht.
Vielleicht will man sich damit einfach absichern.Mein M340i auf der Probefahrt Mitte Januar hatte knapp über 2000km auf der Uhr und hat geknallt und gebrabbelt.
LG.
-
Vielen Dank KeYa!
Ein super Bericht!
Tolles Auto!Hab viel Spaß damit und pass gut auf!
-
Meins wurde im Autohaus glühend heiß. Das hat nix mit dem Getriebe zu tun.
-
Vielen Dank dir!
Kannst du vielleicht mit deiner Frau/Freundin/Kind/Kollege noch eine Aufnahme von Gasstößen machen?danke dir!
-
Wow, das hört man aber deutlich!
Er „röhrt“ deutlich mehr. -
Jetzt sind es sogar 16 Grad. Sorry um deine Abholung.
Wäre spitze gewesen um mit der Granate sofort ne Runde um den Starnberger See zu drehen. -
Meiner wurde auch nach Leasing-Bestellung durch die Preisanpassung im Listenpreis teurer aber ich hatte mir den Vertrag natürlich vernünftig durchgelesen und bei Nachfrage dazu hat der Verkäufer der NL München mich ansgeschaut und gesagt „Herr ...., sie unterschreiben den Vertrag und ich kann Ihnen versprechen, dass das Fahrzeug auf keinen Fall teurer wird als das was Sie hier unterschreiben; daran ändert sich nichts mehr“. Und so sollte es auch jeder gute Händler handhaben.
LG