Also bei mir gibt es weiterhin auch keine Verschiebung meine Ende-Juni-Termins.
So wie ich es kenne werden die Teile für bestellte Fahrzeuge rechtzeitig eingeplant. Hat also jemand einen Produktionsslot für Anfang Juni, so kann es sein, dass er diesen auch trotz Corona behält.
Für Fahrzeuge welchen noch keinen festen Slot haben bedeutet dies also eine Verschiebung nach hinten.
Beiträge von jan.muc
-
-
Das hättest du auch vorher schon wissen können, hättest du den Thread gelesen.
-
Upgrade von 11-2019.XX auf Major-Stufe 11-2019.70 Release-Notes ohne Hinweis zu Checkbox
Upgrade von 07-2019.XX auf Major-Stufe 11-2019.70 Release-Notes mit Hinweis zur Checkbox11-2019.XX auf 11-2019.70 ist ein Minor-Update.
07-2019 auf 11-2019 ist ein Major-Update.LG
-
Die ist da inkludiert.
-
„"Frühestens am 18. Mai" sollen dann die Autobauer im BMW-Stammwerk München, in Leipzig, Regensburg, im südafrikanischen Rosslyn und im Mini-Werk Oxford wieder an die Arbeit gehen.„
BMW fährt die Produktion wieder hochBMW will das Autowerk Spartanburg in den USA und das Motorradwerk in Berlin nach wochenlangem Stillstand vom 4. Mai an schrittweise wieder hochfahren.www.automobil-produktion.de -
Ich weiß nicht genau wie das abläuft. Bei mir ist der BMW teurer als der Audi und wenn ich die Leasingrate des BMW statt der des Audi zahle geht sich das für mich nicht aus.
Wenn der Audi in der Verlängerung mehr als die Leasingrate des BMW kosten würde, dann könnte BMW hier wohl zur Kasse gebeten werden.
Ansonsten wohl nicht. -
Hier noch eine Info von mir:
M340i bestellt Mitte Januar „auf Termin“ Ende Juni. Bisher laut Händler keine Verschiebung seitens BMW.
Wird aber wohl noch kommen, bin da drauf vorbereitet.Bänder in München stehen bis mindestens 18.05 still.
LG
-
Ich fragte mich grade auch wieso er im Gegensatz zu meinem M340i so teuer ist.
Gut, du hast einen Diesel und Leder, das macht tatsächlich knappe 3500€ aus, aber du liegst über 4000€ über meinem mit weniger Ausstattung.Was ich so sehe solltest du definitiv auf das große Business-Paket gehen und das Exklusiv-Paket dazu nehmen.
Das andere Business-Paket spart dir knapp 150€ und das Exklusiv-Paket gibt dir dann für knapp 800€ gesamt mehr die abgedunkelten Scheiben und das Glasdach.Sind im Leasing knapp 5-10 Euro pro Monat und beim Kauf popelige 600-700€ je nach Rabatt. Überleg dir das noch mal!
Sonst ne sehr schöne Konfig und endlich mal einer der nicht Dravitgrau ist
-
Also mir gefällt der richtig gut KeYa! Ich habe aber auch bisher keine Erfahrung mit starken Benzinern.
Aber ich finde den Klang richtig schön! -
@KeYa, du hast fast komplett sauber zensiert. Auf dem ersten Bild steht oben der Name des PDFs. Wer 2 und 2 zusammen zählen kann, kennt jetzt deinen Namen