Bei mir gehts leider noch immer nicht, aber habe auch erst seit vorgestern die VIN
Seit wann hast du deine?
Kannst du mal einen Screenshot (VIN zensieren) von mdecoder.com schicken?
LG
Bei mir gehts leider noch immer nicht, aber habe auch erst seit vorgestern die VIN
Seit wann hast du deine?
Kannst du mal einen Screenshot (VIN zensieren) von mdecoder.com schicken?
LG
Das sehe ich genau so. Ist daher dann für mich leider unattraktiv.
Es wäre schöner wenn jeder hier im Forum vielleicht einfach einen runtergereichten Rabatt bekommt. Hier wird ja viel drüber berichtet und dadurch auch mehr Werbung gemacht als eine kleine Sammelbestellung.
Kannst du ja nochmal überdenken
LG
Was bedeutet das für uns genau?
Wenn du ein paar Bedingungen und zahlen für uns hast wäre das klasse.
LG
Genau das denke ich, er scheint definitiv noch nicht gebaut zu sein.
Ich denke er wird es wohl aber jetzt ziemlich zügig. Sonst gäbe es ja keine VIN.
Dein Wagen hatte schon F2-Datum, 16.05. an diesem Tag wird er dem Vertrieb übergeben. Er ist also schon produziert.
Holst du ihn in der Welt ab oder beim Händler. Beim Händler sollte es dann nicht mehr über nen Monat dauern.
Habe grade mit der BMW-Kundenhotline gesprochen. Er konnte das Fahrzeug auch über mein Profil und die VIN finden. Er sagt im System bei ihm steht Produktionsdatum „02-01-03“.
Er geht daher auch davon aus, dass das Fahrzeug noch nicht gebaut wurde.
Das passt auch dazu, dass ich es im ConnectedDrive sowie im Drivers Guide nicht hinzufügen kann.
Drivers Guide geht wohl erst, wenn die Produktion wirklich begonnen hat.
LG
Geiles Auto! Viel Spaß damit!
Servus Markus,
bekommen wir Forenmitglieder einen Rabatt oder sollen wir einfach normal über den Shop bestellen?
LG
Frag doch nochmal nach der VIN.
Sobald er bald gebaut wird, sollte es eine geben.
Soweit ich weiß, steht die VIN schon fest wenn die Karosserie gebaut wird.
Sobald das Fahrzeug zur Produktion eingeplant wird wird die Karosserie deiner Bestellung zugeordnet und dann kann der Händler sie auch abrufen.
Soweit ich weiß wird innerhalb von 1-2 Wochen nach VIN-Erstellung gebaut.
LG