Ich habs ganz manuell gemacht
Beiträge von jan.muc
-
-
Also ich habe es bei meinem Audi an und sogar auf „früh“ gestellt. Stören tut es mich eigentlich nie. Manchmal merke ich es, wenn ich vielleicht etwas zu spät blinke oder den Hebel nicht ganz erwische.
Aber sonst finde ich den Erziehungseffekt wirklich spitze. Ich verabscheue jegliches Spurwechseln oder Abbiegen ohne Blinken.
Aber natürlich kann es Situationen geben wo es sein muss, und da kann das schwimmen schon mal gefährlich werden (besonders mit zwei Fingern am Lenkrad; gestern erst auf der Fahrt von CGN nach MUC selbst gespürt)LG
-
-
Und ab 4.000rpm auch beim Loslassen des Gas und beim runterschalten?
-
Wenn du den Wagen hast, kannst du ja auch mal ein kurzes Sound-Video drehen?
-
Über die von @frodo verlinkte Seite habe ich mir grade eine Überwachung für meine VIN gebaut.
Ich habe meine VIN bereits, aber den Drivers-Guide gibts noch nicht.Habe jetzt den API-Endpunkt von BMW angezapft und überwache die JSON-Response. Sobald dort nicht mehr „VEHICLE_NOT_FOUND“ zurückkommt bekomme ich eine Mail.
Mal abwarten wie lange es jetzt noch dauert(Oder ob BMW den Endpunkt bei vielen Aufrufen irgendwie geschützt hat)
LG!
-
Ich verstehe nicht wieso der Wagen nicht längst beim Händler steht?
Wie sollen wir dir hier helfen können? -
Habe hier mal Bilder rausgesucht.
Sieht für mich so aus als wäre da ein Sensor hinter dem Gitter, aber erst ab DAP gibts die Kappe.LG
-
Also ich habe zum Liefertermin keine weitere Info als „bleibt alles so wie es ist“. Ich habe aber meine Chance genutzt und ihn gebeten doch bitte auf mich zuzukommen, wenn eine VIN existiert, damit ich schon mal durch den Drivers Guide lesen kann.
Mit der VIN kann man schon viel prüfen und weiß, dass das Auto kurzfristig gebaut wird.LG
-
Vom (scheinbar fiktiven) Prod-Datum bist du eine Woche vor mir
Ich denke unsere werden ziemlich zeitnah gebaut.