Vielleicht hat er einfach einen Vorführer umkonfiguriert.
Klingt plausibler.
Beiträge von jan.muc
-
-
Du schließt ja den Kaufvertrag mit dem Händler.
Wenn es ein Leasing ist, startet der Vertrag innerhalb der Bank erst mit dem Übergabedatum und man erhält das erste Schreiben ca. 1 Woche nach Übergabe.LG
-
Bekommt man die VIN eigentlich vom Händler oder BMW, z.B. per Post, mitgeteilt?
Einfach beim Händler nachfragen bzw den Wunsch hinterlegen, dass du sie gerne haben willst sobald sie verfügbar ist, damit du dich durch die BDA lesen kannst
-
Man hat doch jetzt gemerkt, dass die EU tot ist. Wir können hoffen, dass der Schengenraum erhalten bleibt.
Es will doch jeder jedem nur noch ans Bein pissen.Das ist alles was ich dazu politisch von mir gebe.
-
Bei der Hotline der BMW Welt sagte man mir, dass es Basic in der Ausführung sehr wohl noch gibt, denn ich habe es gebucht und bleibe auch auf Basic.
LG.
-
Danke für die Info!
Also doch knappe 2- 3 Wochen zwischen VIN und Produktion.
Ich hoffe mein 26.06 geht klar -
Wie lange hat es denn bei den nicht mehr wartenden gedauert bis die VIN beim Drivers Guide funktioniert hat? (ca. Abstand zwischen VIN erhalten & DG klappt)
Und wer hat noch eine VIN aber der Drivers Guide geht nicht? (Seit wann hast du die VIN?)Danke und LG
-
Es gibt auch noch ein Mittelding zwischen Eco, Gediegen und Asi. Und in meinen Ohren ist das der M340i so wie er von KeYa aktuell klingt
Aber ohne dass ich das immer klarstellen will, jeder so wie er es am liebsten mag.
-
danke für deinen völlig sinnlosen und unnützen kommentar. am besten "gediegen" aus diversen themen raushalten, wenn du nichts produktives beizutragen hast! diese hochnasige und beleidigende art empfinde ich genauso assozial wie du das tuning findest.das thema heißt, "blubbern, knallen, sound"...
am besten zurück zum thema!Ach @KeYa, jetzt fühl dich nicht gleich auf den Schlips getreten, so war es nicht gemeint. Außerdem habe ich sehr wohl auf das Thema reagiert und es ist sogar von mir gestartet worden
Und ich bleibe bei meiner Meinung, dass ich es lieber gediegen und ungetuned habe. Ich finde deinen Wagen, so wie er gerade ist, klasse, das weißt du auch
Meine Meinung bleibt: so wie er jetzt ist; spitze, mehr: too much.
Aber das ist für mich vollkommen OK wenn es nur meine Meinung ist.LG
-
Also ich bin ja noch nie so ein Auto gefahren, aber der klingt in meinen Ohren einfach nur noch hochgradig asozial
aber das ist ja Geschmacksache.
Ich bin bisher eigentlich ganz froh, dass der m340i keine typische tuningkiste ist und eher den gediegenen Personen vorbehalten ist
Am besten macht BMW ihn noch was teurer