Da wären die original 19 Zoll ja nicht schlechter. Ich wechsle die Felgen eigentlich hauptsächlich da mir die Serienfelgen für die Reifen zu schmal sind, nicht wegen der Optik. Ein 255 er schaut auf 9oder max 9,5 einfach breiter und besser aus. Is natürlich subjektiv mein Empfinden. Und im Idealfall gehts dann auch mit andere ET ohne Spurplatten.l, denn die original ET is echt nit schön 😀
Beiträge von Mikel1975
-
-
Das kann ich sooo nicht stehen lassen. Habe auch nur 11mm Distanzscheiben pro Rad OHNE Tieferlegung siehe in meinen Bildern und ich finde es sieht nicht schlecht aus.
Ich denk da gings ihm eher um Spurverbreiterung bis scharf an die Grenzen. Ich hab ja jetzt auch durch die Felgen dezente 8 und 9 mm mehr und das sieht besser aus trotz SUV Höhe. Aber bei extremerer Spurbreite passts dann nicht mehr ohne Tieferlegung, das kann ich mir scho vorstellen. 😀
-
Um die Dotz Suzuka schleiche ich auch schon eine Weile rum. Frage dazu: Du schreibst, dass Dir breitere Felgen wichtig waren. Welche Dimensionen haben denn jetzt deine Felgen - 8,5x19 ET25 und 9,5x19 ET35? Und die Bereifung wird vermutlich die OEM-Mischbereifung sein?
Hi Jenze, ich hab hinten ET44 genommen, da ich nicht so einen großen Unterschied bei der Spurbreite wollte. Mit ET44 ists vorne 8 und hinten 9 mm breiter als Serie. Mit ET 35 wärs hinten am Limit gewesen. Eventuell mach ich eben noch rundum bisschen breiter, aber vorher kommt noch das Pro Kit.😀
-
Kommt noch runter 😀. Wie das mit dem Lack ist, wird sich noch raus stellen. Hab noch keine Lackschutzfolie drauf. Zum Waschen gehts mal ganz gut. 😀
-
Oh parallel gepostet. Eibach Pro Kit soll sowieso vorher kommen, eben genau deswegen. 😀
-
Super, danke dir sehr für die Hilfe, werd mal überlegen. Ist jetzt eh nit so dringend, denn im Winter mach ich keine drauf, wegen dem Streusplitt und Schmutz bei uns 😀 Und das Eibach Prokit brauch ich ja auch noch für die perfekte Optik 😀
-
Danke dir für die Hilfe, habs nicht so im Kopf aber is bei 5 mm echt noch genug Zentrierung da? 8mm mit Zentrierung kenn ich gar nicht. Alternativ gibts da noch die 5 mm mit Radnabenverlängerung, aber weiss nicht ob das was gscheites ist. Kennst du die?, siehe Foto. Danke dir Kaya.
-
Hinten sinds 9,5 Zoll mit ET 44 sorry, nicht 35 😀
-
Hi Kaya, hab da ja genau den richtigen 😀. Ich hab jetzt nur mehr 19 Zoll, hinten 9,5 ET 35 und vorne 8,5 ET 25, ein bisschen geht noch aber ohne Zentrierung schwierig und ich glaub 10 mm vorn und hinten geht da nicht mehr, was denkst du?
-
Aber vorne sinds fast Serienmaße, grad 1 mm Unterschied und manche fahren 15 mm je Seite vorn. Meiner Meinung nach müssten die 10 je Seite vorn leicht gehen. Dann sinds erst 11mm gesamt je Seite.