Hinten bin ich am Limit, da geht nix mehr. Vorne würde noch was gehen, aber ich glaub nicht mehr viel. Hätte vorn noch an 10 mm Distanzen gedacht aber ich glaub des geht nicht mehr, so wie ich hier bei manchen gelesen hab. Upps, 8,5 Et25 hab ich vorne nicht Et27 und mit 10 mm wärs dann et15 und das geht glaub ich sicher nicht vorne 😀 hab no a Foto vorne, war noch vor der Tieferlegung allerdings. Lg
Beiträge von Mikel1975
-
-
Hi Slushy, nein nur hinten. Vorne hab ich 225er auf 8,5 x19 ET27. Und er war da noch nicht tiefergelegt, sondern bin nur auf eine Böschung gefahren, damit ich sehe wie knapp es ist 😀. Aber Mittlerweile ist er mit Eibach Pro Kit Federn tiefer. Hab allerdings hier erst ein Foto aus der Werkstatt mit Winterreifen…
-
Mikel1975 was fährst du denn da für einen Reifen? So viel Stretch hab ich mit meinen Kumho PS71 da nicht auf 255/35 auf 9.5j.
Das ist der originale von BMW Pirelli P Zero Runflat. Aber stimmt, ein PS4 würde besser aussehen.
-
auch
Kann ja Autofahren 😂, aber im Ernst, bin glücklicherweise nur zwei dreimal in meiner Autofahrerkarriere an den Randstein gefahren und die Felge hatte trotz Felgenschutz immer was. Der hilft eh nur wenns eine ganz minimale Berührung gibt……
-
Hi, hier kannst mal schauen. Ich hab 255er auf 9,5 mit ET34, viel mehr geht da aber nicht mehr hinten. Lg
-
Hab davor Auto gewaschen und schön mitm Hochdruckreiniger drauf gehalten und dann das Wasser im Scheinwerfer gezeigt beim Servicetermin. War dann kein Problem.
-
Hi, ich habe die Rückleuchte gerade auf Gewährleistung ohne Probleme neu bekommen wegen der Feuchtigkeit. Meiner ist 05/2023. Lg
-
So, nach einem langen Jahr hab ich nun auch endlich meinen 330e mit Eibach Pro Kit und Unterlegscheiben hinten tiefergelegt. Da hier die gemessenen Werte doch irgendwie unterschiedlich sind, sag ich euch hier auch meine Messungen zum Vergleich. Leider hab ich jetzt mal nur ein Foto aus der Werkstatt mit den Winterreifen. Bei mir ist der Unterschied sehr deutlich, aber der Fahrkomfort ist nach meinem Empfinden fast identisch, wenn nicht sogar angenehmer und weniger bockig als Original. Vorher hatte ich vo 38,5 mm und hinten 36,5 mm gemessen. Nach dem Einbau ists jetzt vorn wie hinten 34,5 mm was eigentlich vor allem vorne deutlich mehr ist als angegeben, aber die Optik passt jedenfalls 😀.
-
Sehr schön😀Eibach Federn hast mit oder ohne Unterlegscheiben hinten ?? Lg
-
Hi, ich hab im Sommer hinten 9,5 x19 ET 44 mit 10 mm Distanzen und das ist sehr knapp. Im Winter würd ich das allein wegen Streusplit und Schmutz am Kotflügel nicht machen.