So hab jetzt auch wieder die Sommerreifen montiert, hatte ich ja hier bereits letztes Jahr vorgestellt, so bei Seite 68,69 ca. Hab da auch mal mit Keya geredet wegen möglicher Spurverbreiterung und bin seinem Rat gefolgt und hab die 10mm je Seite hinten einfach montiert. Und Keya hatte recht, (da ich ja hier der Stretchgruppe angehöre :-)) geht sich das noch schön aus. Also hinten 9,5 x 19 ET44 mit 10 mm Platten und 255er Reifen. Mir passts so jetzt gut. Vorne denk ich gehen sich die 10mm nimma aus. Es fehlt nur mehr das Pro Kit, dann bin ich zufrieden. Schlauer wär gewesen ich hätt sie gleich mit ET 35 bestellt, hab ich mich damals aber nicht getraut
Beiträge von Mikel1975
-
-
Das wurde dich schonmal erläutert, dass im 330e neuerdings der 320 Motor verbaut wird, früher aber wirklich auch der echte komplette 330i Motor, der sich durch das B in der Kennung unterscheidet. Und Nico hat ja geschrieben, dass er den B (330i) hat. Meiner is 5/2023 und ich hab nur den A also 320i, scheinbar bei allen Neuen nur mehr die Sparvariante….
-
Ah, das verstehe ich, hätt aber nicht gedacht, dass das soviel Auswirkung hat. Danke für die Erklärung 😀
-
Hey Kaya, Is der G22 so viel anders als der G21. Wenn dort eine Wheelforce mit 10,5 mit ET 42 passt, müsste die 9 Zoll ET28 doch auch noch drunter gehen? Oder hab ich einen Denkfehler?
-
Leider nicht, aber ich hab grad 10 mm bestellt. War ja eigentlich auch bei den 10 mm unsicher, aber als ich gesehen hab, dass die Wheelforce scheinbar passen, hab ich mich getraut 😀
-
So sinds ca. 8 mm weiter außen als Serie.
-
-
Hier siehst du, wie ein 255er auf 9,5 Zoll ausschaut. 😀
-
Schau mal in den neusten Beiträgen im 20 Zoll Thread. Da sind gute Fotos vom blauen G21 mit 10,5 x 20 ET 42 Wheelforce drin. Das sind satte 23 mm breiter je Seite…
-
Ich denke es wird knapp, aber da im 20 Zoll Thread die Wheelforce mit 10,5 x 20 ET42 und 275er Bereifung passen, sollten die auch noch passen. Ich möchte gern noch 10 mm Distanzen bei mir und bin nocht ganz sicher. Ich hab derzeit 9,5 x19 ET 44, sollte also auch gehen 😀