So sieht das Eibach Prokit jetzt mit Sommerbereifung in 8,5 ET 25 und 9,5x 19 ET44 mit 10 mm Distannzen rundum aus. Das ist hinten 19mm und vorne 18mm je Seite breiter. Mehr geht wohl nicht. Wollte zwar nicht so breit, aber leider sind weniger als 10 mm Distanzen nicht mehr gut möglich, also musste es ausgereizt werden 😀
Beiträge von Mikel1975
-
-
us tief empfundener Neugier, aber was ist für dich beim 330e die 'Serienbereifung
Upps, da hat noch was gefehlt 😊aber nachdem wir im 19 Zoll Thread sind, natürlich die Serien 19 Zoll Dimension vorn 225 und hinten 255…😀
-
So, heute meine Sommerreifen montiert und jetzt hab ich die Gewissheit, dass es haarscharf passt. Habt ihr aber eh so prophezeit 😀. Hier jetzt noch ein paar Schnappschüsse. Nochmal die Daten Serienbereifung auf Dotz Suzuka mit 8,5 ET25 vorne und 9,5 ET44 hinten und rundum 10mm Distanzen. Ich denke mehr geht nicht mehr. 🙈😀
g20-forum.de/attachment/34245/g20-forum.de/attachment/34246/g20-forum.de/attachment/34247/
-
Wow, das ist ja Punktlandung 😀 Bei mir wirds genau gleich wie bei dir, Fulano. Aber bei Plong kann das Foto schon passen. Er ist ja nochmal 3 mm weiter aussen, oder?
-
Vorn die ET 15 sieht dann bis auf 3mm weiter drin ungefähr so aus. Das ist eine 9,5 ET25Bildschirmfoto.jpg
Ah, das heisst, es geht jedenfalls und wird ziemlich bündig sein. Bin gespannt. Vielen Dank für das Foto.
-
Hi, ich denke, bei mir wird das Maximum im Sommer erreicht werden mit 8,5 und 9,5. Aber laut meinen zusammengetragenen Infos wird sichs knapp ausgehen mit Serienbereifung. Ich hab dann 9,5 ET 34 hinten und 8,5 ET 15 vorne. Hinten weiss ich, dass es passt, vorn lass ich mich überraschen 😮 😀 Ich fahr die Dotz Suzuka
-
Ja genau der Akku ist im Kofferraum. Und die Federn sind wirklich angenehmer. Sie sind am Anfang etwas feinfühliger und dann erst später progressiv straffer bei stärkeren Schläge. Fühlt sich einfach harmonischer an und das poltern im weitesten Sinn ist besser geworden.
-
Bei mir jetzt genau gleich, auch mit 10 mm Distanzen 😀ich hab die Unterlegscheiben hinten drin, du auch?
-
Jetzt darf ich nochmal Fotos nachreichen ausserhalb der Werkstatt mit allem Fertig. Eibach Pro Kit mit Unterlagen hinten und 10 mm Distanzen rundum. Sieht sehr stimmig aus, find ich. Da ich jedoch die Distanzen auch auf den Sommerrädern fahren möchte, bin ich dann auf Sommer gespannt. Da werdens dann in Summe hinten 19mm und vorne 18mm weiter aussen sein und ich hoffe dass es sich dann auch noch ausgeht. Wird knapp denk ich 🙈😀
IMG_2992.jpgIMG_2995.jpgIMG_2994.jpgIMG_2987.jpgIMG_2989.jpg
-
sag es bitte nicht meinen Wagen 😉, weil ich nunmal
8.5 ET15 225/40 und 9.5 ET32 265/30 fahren und das passt trotz Tieferlegung
😅da war ich wohl zu schlampig beim schauen. Aber umso besser, dann sagst du kann ich mich vorne auch trauen. Dachte nur laut Reifenrechner sinds vorne dann 18 mm weiter draussen und Kaya redete vorne immer von max 15 mm.