Da bin ich leider weit weg. Ich schau mal nach und sags dir dann, wieviel Gewichte ich oben hab. Bin im Moment nicht in der Nähe vom Auto
Beiträge von Mikel1975
-
-
Hallo, klingt schon komisch, aber gleich auf die Felgen schieben, wo ja Borbet sogar BMW Felgen herstellt? Ich hab die gleichen Räder am G21 xdrive mit vorn 8 x 20 und hinten 9x20 225 und 265, allerdings mit Michelin Pilot Sport 4s und die laufen absolut perfekt. Keine Vibrationen. Würd vielleicht echt noch ganz woanders wuchten lassen?
-
Hey,hast du von Borbet ein Gutachten für die Felgen bekommen?
Auf ihrer Seite ist da keins.Hi alf, ich hab ein Gutachten extra angefordert und auch schnell von Borbet erhalten. Habs hier schon mal hochgeladen im "20 Zoll Performance Felgen ohne Runflat" Thread. Hier lad ichs dir nochmal hoch.
Lg
Mike -
Würd ich bei Borbet fragen, ist sicher ein Druckfehler und wird auch passen am m340 Touring. Nachdem die mir das Gutachren recht geschickt haben
-
Hallo,
hat jemand da vielleicht schon mehr Infos. Ich habe gestern die Nachricht für dass OTA Software Upgrade 11 2019 70 bekommen und natürlich gleich installiert. Dort steht in der Beschreibung auch die neue Möglichkeit des Tagfahrlichtfensters für die Heckleuchten. Leider ist sie aber trotzdem auch nach dem Update nicht vorhanden. Überhaupt gibt's viele Dinge die möglich seien, aber bei mir nicht drin sind. So zum Beispiel auch eine Programmierung für die Raute Taste am Schlüssel. Mit der kann ich aber nix anfangen, außer halt das Heimlicht, das standardmäßig drauf ist.
MFG
Mikel -
Das stimmt, am E91 hatte ich 255 auf 9,5 und das fand ich sehr schön. Vor allem hatte BMW früher 9 Zoll bei Serienfelgen mit 255. Jetzt die 265 sind auch schon sehr kompakt auf der 9 Zoll Felge, aber wie gesagt, beim Touring gibts noch nicht viel Möglichkeiten mit 20 Zoll.
-
Ist natürlich Geschmackssache, ich hab bei diesen Felgen entscheiden müssen zwischen schwarz und Titan, hätte mich letztlich sogar für schwarz entschieden, aber dank Corona waren nur mehr die Titan lieferbar und ich war ungeduldig. Hatte aber auch schon beim E91 19 Zoll und das ist ungefähr das gleiche wie jetzt beim G21 20 Zoll, da die Räder ja grösser wurden. Aber es stimmt, in schwarz hätten sie sicher weniger extrem gewirkt. Aber ich finde bei meinem vorigen F31 haben die 20 Zoll extremer gewirkt.15BA510E-CCD1-4C02-B94C-0FA81FFF68E1.jpeg
-
Ich hab sie noch nicht eingetragen, aber sollte eigentlich laut meinem Kollegen beim TÜV kein Problem sein. Ich hab die Räder genau nach dem Teilegutachten von Borbet bestückt. Ich hab da extra mit denen telefoniert, da es kein passendes Gutachten für die Kombination, auch in Verbindung mit Xdrive gab und eine Woche später haben sie es mir bereits geschickt. Von der ET her passt es locker, da gingen sich noch Distanzen aus, aber ich mags nicht ganz am Limit :-). Hier hänge ich nochmal das gutachten an, vielleicht braucht es ja jemand. Im Internet findet man es so noch nicht.
LG
Mikel -
Fühl mich in keinster Weise angegriffen, hab auch meistens so gedacht, aber die Möglichkeiten bei so einem neuen Auto sind begrenzt und die Performance Räder die ich liebend gern gehabt hätte gehen halt Leider nicht. Einen Vorteil hats, ich brauch keine Distanzscheiben, da die ET passt und das mit dem Emblem hat eigentlich eher den Grund, keine Aufmerksamkeit zwecks Zubehör zu erregen. Und Borbet produziert ja auch BMW Felgen
-
Jetzt hab ichs drehen endlich geschafft. Nochmal andere Fotos :-). Lg
MikelG21 Front schräg 3.jpgG21 Front schräg.jpgG21 Heck 2.jpgG21 Heck schräg.jpgG21 Heck.jpgG21 Seite.jpg