Hallo, ich hab weder Spur eingestellt, noch irgendwas kalibriert und es läuft alles super, auch bei flotter Gangart ?
Beiträge von Mikel1975
-
-
Sehr cool, hatte ich auch vor, aber Info von Eibach (vom 6.Jan) war sehr generell, dass es leider keine Sportline Federn für den G21 geben wird. Hatte aber auch speziell für den M340d angefragt.
Sieht stimmig aus und hätte mir für den Alltag auch gereicht. Ich hadere noch mit H&R 40mm.... Mal sehen noch etwas Zeit gerade.Da hast aber eh kein Problem, denn beim 340d ist die Tieferlegung des Prokit gleich wie beim 320d die Sportline, zumindest den Angaben nach ?
-
Hallo, ich hab auch lang hin und her überlegt und habs einfach gemacht. Borbet BY 20 Zoll mit vo 225 und hinten 265er Michelin PS4 ohne Stern. Natürlich hab ich keine Langzeiterfahrung, aber den ersten Sommer hab ich rum, Elektronik arbeitet super, auch bei flotter Gangart und es fühlt sich alles top an. ... Lg
-
super, da hab ich mal geschaut, da gibts anscheinend auch die 5mm mit nabenverlängerung, damit auch die felge zentriert ist. Ich hab sie mal angeschrieben, da könnte ich dann meine zu langen Schrauben weiter verwenden ?
-
Ja i glaub das lass ich doch alles, hast recht ohne Zentrierung möcht ich nichts haben. Ideal wär ja einfach nur acht mm vorn, aber mit dem extra genehmigen und so is mir das zuviel Aufwand. Ich schau mal wie es dann mit den Sommerrädern so ausschaut und dann seh ich weiter ?
-
Hab jetzt auch von H&R die passenden gefunden. 5mm 5x112 66,5. Die Bestelle ich jetzt, dann passen die falschen Borbet Schrauben ?Danke fürs recherchieren ?
-
Super, danke. Werd ich probieren ??
-
Am besten vom 5er BMW nehmen, da gibts ja lustigerweise ganz normal die 5mm. Da müsste wohl alles gleich sein.....
-
Achso, aber dann nicht von Eibach oder H&r? Das mit den Radschrauben is eh so eine Sache, da ich jetzt erst bemerkt hab, dass mein Reifenhändler meine Borbet mit 5 mm zu langen Schrauben montiert hat und mir ists erst jetzt aufgefallen, da ich mich eben wegen der Spurverbreiterungen umsehe. Ist aber scheinbar gegangen, weil ich letztes Jahr gefahren bin und nix gemerkt hab. Daher bräuchte ich da mit 5 mm keine neuen Schrauben ?
-
Hatte ein ähnliches Problem mit meinen Sommerfelgen.
Für die Eintragung brauchte ich eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von H&R.
Anrufen den Fall erklären und sie senden dir etwas zu für den TÜV.
mittlerweile fahre ich hinten 5mm und vorne 15mm mit diesen Felgen.Im Winter mit der originalen 19 Zoll Felge 4x15mm.
Wo hast du denn 5 mm her. Ich finde 5 mm Scheiben für den G21 nirgends, das kleinste sind die 10mm pro Rad?