Rein vom Rechnen her ist 225 und 265 perfekt, da gibts fast gar keine Abweichung mehr, daher hab ich das so gemacht, aber 235 und 265 passt sicher auch noch....
Beiträge von Mikel1975
-
-
Ich sehe das ähnlich, deshalb hab ich auch dies nicht weiter beachtet und meine Zubehörfelgen montiert. Leider hat man halt das Problem, dass man sich schwer tut, wenn es dann tatsächlich ein Problem gibt, egal obs an den Zubehörrädern oder an was anderem liegt, das wird schwer beweisbar sein. Sollte ich wirklich das Pech haben, montier ich einfach die Originalräder drauf und fahr mit denen vor. Die Vorgaben halt ich ja sogar besser ein, da meine Differenz geringer als die Seriendifferenz der Bereifung ist ?
-
Das es perfekt ist, müsstest du sogar vorne noch 10 mm Distanzscheiben drauf machen, hab ich aber gelassen...Du bis vorne eben nur 2 mm weiter aussen, aber hinten 11 mm,
-
Moin,
ich habe vor die Borbet BY in folgenden Dimensionen an meinen 330d zu montieren:
VA 8X20 ET 25 mit Conti.Sportcontact6 225/35 und
HA 9X20 ET 35 mit Conti.Sportcontact6 255/30.
Ich habe hier mal ab und zu gelesen, dass ein paar Leute so ähnlich fahren. Ich habe nur kein Bock, dass das an der HA dann doch nicht reinpasst, sprich zu groß ist. Da ich noch nicht so viel Erfahrung habe bin ich da unsicher. Bei der DEKRA wurde ich mehr oder weniger abgewimmelt und der gute Herr meinte ich soll die einfach ranbauen und dann werde ich schon sehen obs passt .....Kann einer von euch sagen, ob das passen könnte?
Hallo, hab genau deine Kombi auf meinem G21 allerdings mit hinten 265 und das passt locker, auch auf dem G20.
-
Hab schon seit 2 Wochen gewechselt, aber bin ja in Tirol, da gibts keinen Schnee ?
-
Ja, stimmt.
Aber ich denke 10/15mm sind trotzdem gesünder für die Spur als 20/25...das schon, das Problem ist aber immer man braucht vorne mehr als hinten und das is leider bei vielen Zubehörfelgen so und zulassungstechnisch meist schwieriger. Ich bräuchte eigentlich nur vorn 10 mm bei mir....
-
Wobei du hier dann wohl auch vorne breitere spurplatten benötigst, da bist hinten neun und vorn nur 3mm weiter aussen, wenn ichs jetzt schnell überschlagsmässig rechne
-
Geil, habs hinbekommen, Am Iphone muss man einfach das Foto bearbeiten, den Rand ganz leicht beschneiden oder so und dann wirds richtig abgespeichert. Is wieder aus Australien zurück ?
-
Also wenn zp das Sortiment nicht vergrößert hat, gibt es die 2.1 nicht mit 112er Lochkreis, war jedenfalls vor einem Jahr so
ok, aber dann wär ja mein angefügtes Konfiguratorfoto falsch, da stehen ja die Maße und der Lochkreis dabei?
-
und noch was hätte ich, die Z Performance, die haben sogar sehr passende Größen. Habs angehängt für dich. Schauen ähnlichwie die Wheelforce aus.