Hallo, ich hab diese Phänomen jetzt plötzlich auch. Aber kann dies vielleicht mit der Außentemperatur zu tun haben. Mir kommt vor seit es kühler ist macht er das öfter. Vielleicht sind da bestimmte Parameter hinterlegt, wo er den Electric individual Start übersteuert?!
Beiträge von Mikel1975
-
-
Hallo,
hat hier auch jemand Erfahrung mit den DTS Spurverbreiterungen mit den Radnabenverlängerungen für schmale Distanzscheiben?
-
Stummt, das gibts nicht mehr. Hab nachgeschaut. jedenfalls bleibt bei mir die Sitzheizung an, egal wie lang das Auto steht. Ist etwas nervig.
-
Kann doch aber fast nicht sein, weil ich diesen persönlichen Assistent und die Gewohnheiten etc. nicht verwende. Muss aber nochmal schauen. Ausserdem war es da immer relativ warm.
-
Hallo,
ist es normal, dass beim LCI die Sitzheizungseinstellung gespeichert bleibt. In der Anleitung steht eigentlich, dass die Einstellung nur 15 Minuten gespeichert bleibt. Bei mir ist das aber dauerhaft. Ich steig am nächsten Tag ein und die Sitzheizung ist vom Vortag her auch noch an, ist lästig, da man ja mittlerweile auch noch in ein Untermenü gehen muss !?
Lg
Mike
-
Du willst breitere Felgen, weil es besser aussieht, aber nicht wegen der Optik?
255 auf 9,5 ist schon ganz schön stretchig, das muss einem schon gefallen. Ist halt ein Tuning-Look.
Das ist Geschmackssache. Manche finden 20" auf einem G20/21/22 toll, ich finde das völlig unproportioniert. Machen wollen den Reifen stretchen bis zum Exitus (s.o.), andere nicht. Findest Du einen M4 GT4 cool? Dann müsstest Du 18" fahren.
Am problemlosesten sind logischerweise Seriendimensionen (COC), bei anderen Rad-Reifen-Kombis brauchst Du halt immer mindestens ein Gutachten und/oder Eintragung. Wenn Du die Fahreigenschaften verbessern willst, dann müssen vorne andere Schluffen drauf. 225 ist einfach zu schmal. Dann kommt es wieder drauf an, ob Du xDrive hast. Im G26 xDrive gibt es 245/255, das hat zwar eine Differenz von 1,2%, scheint aber offensichtlich zu funktionieren.
Upps etwas schlecht Ausgedrückt von mir 😀 Ich meinte, eben nicht wegen der Optik des Designs der BMW Felgen, sondern nur wegen der Optik der schmaleren Breite und der Reifenflanken 😀
-
😉 , Cool war ja auch 20 Zoll. Die Borbet BY hatte ich auf meinem Vorgänger. Siehe Bild. Das wär auch a Option, ich wollte diesmal aber nicht mehr meine Räder verkaufen, deshalb bin ich bei 19 Zoll geblieben.
-
In 19 Zoll hab ich günstig eigentlich nur die Dotz Suzuka, so wie ich sie jetzt hab passend gefunden. Und eben vorn halbes und hinten ein Zoll breiter und eben vorn und hinten dezent weiter aussen, wobei das noch etwas mehr sein könnte. Das kommt vielleicht noch. Aud den Fotos siehst die Seitenwand der Gummis ein bisschen, so mag ichs.
-
Da wären die original 19 Zoll ja nicht schlechter. Ich wechsle die Felgen eigentlich hauptsächlich da mir die Serienfelgen für die Reifen zu schmal sind, nicht wegen der Optik. Ein 255 er schaut auf 9oder max 9,5 einfach breiter und besser aus. Is natürlich subjektiv mein Empfinden. Und im Idealfall gehts dann auch mit andere ET ohne Spurplatten.l, denn die original ET is echt nit schön 😀
-
Das kann ich sooo nicht stehen lassen. Habe auch nur 11mm Distanzscheiben pro Rad OHNE Tieferlegung siehe in meinen Bildern und ich finde es sieht nicht schlecht aus.
Ich denk da gings ihm eher um Spurverbreiterung bis scharf an die Grenzen. Ich hab ja jetzt auch durch die Felgen dezente 8 und 9 mm mehr und das sieht besser aus trotz SUV Höhe. Aber bei extremerer Spurbreite passts dann nicht mehr ohne Tieferlegung, das kann ich mir scho vorstellen. 😀