Beiträge von Mikel1975
-
-
Das sind die großen Nabendeckel, die passen nicht, aber ich hab die großen Deckel schon geholt, montier sie aber erst nächste Saison.
Ja das is blöd, diese hier stehen vorn 9 und hinten 8 mm weiter raus, heisst, passt eher nur mehr 5 mm. Hab gesehen, dass es zwar distanzen mit Radnabenverlängerung gibt, weiss aber nicht ob das gut funktioniert. Von ST.
-
Immer noch in love mit den m728 (8x20 ET 26 und 9x20 ET 41) 😃
Überlege nur, noch Spurplatten zu montieren.
Welche weiß ich allerdings nicht.
Könnte schon noch etwas raus kommen das Rad
Da gingen noch schön 20 mm je Achse vorn und hinten denk ich. Dürfte dann perfekt sein.
-
Hallo, ich darf mich hier jetzt nach etwas Abstinenz wieder zurückmelden. Wechsel vom 20 Zoll Thread mit meinem alten G21 zum 19 Zoll Thread, da ich bei meinem neuen Prachtstück jetzt doch die Serienreifen auf anderen eher günstigen Felgen verwenden wollte. Mir waren breitere Felgen mit besserer ET wichtig und da gabs nicht soviel. Letztlich sinds Dotz Suzuka geworden, wobei da immer noch bissl was mit Distanzen möglich wäre, aber leider nur mehr schmale Distanzen, wo die Zentrierung schwierig wird. Schau ma mal. Hier mal ein paar Bilder.
-
Nein, nein, kein Achsbruch. Die Sportline sehen genial aus, aber sind natürlich noch etwas straffer, vor allem mit meinen 20 Zoll. Aber absolut nicht schlecht oder unfahrbar. Mir wars nur das Quäntchen zuviel bei Komfort und Bodenfreiheit. Mit dem Pro Kit bin ich happy, mal sehen wie es Tobi dann sieht 😉
-
Schwer zu sagen, ich hab schon adaptives Fahrwerk, aber er war auch sehr sehr hoch davor. Ich hab irgendwo eh Fotos mit den Unterschieden der Federn gemacht. Bin nur schlecht im Finden und verlinken hier 😀
-
Ja das wird hinkommen. Auf jeden Fall würde ich mit zusätzlichem Schweller nur das Pro Kit nehmen, Sportline is ohne schon sehr tief. Aber besser als auf den Fotos hier sieht man es nicht. Kann aber nicht sagen ob es da Modellunterschiede gibt, da ich ja einen 320d xdrive ohne Mildhybrid habe. Lg
-
Ah ok, wobei sa merk ich nix. Bei mir wurde er etwas geschmeidiger als die Serie mit den Pro Kit, aber ich bin auch nicht der Sensibelste 😀
-
Genau es passt auch so, aber scheinbar solles dann einen Unterschied geben. Hab mich jetzt nicht besonders darum gekümmert, aber werds beim nächsten Termin mitmachen. Ich geb dann Bescheid ob man was merkt. Lg
-
Hi Exo, ich kann nur sagen, dass ich aufgrund der Angaben auch dachte ich brauch Sportline, allerdings hat sich danach rausgestellt, dass es mir zuviel und zu straff war. Daher bin ich zurück zum Prokit und deshalb hab ich auch die feinen Vergleichsbilder. Allerdings hab ich noch keinen Mildhybrid. Dürfte aber nicht den großen Unterschied machen.