Sehr schön😀Eibach Federn hast mit oder ohne Unterlegscheiben hinten ?? Lg
Beiträge von Mikel1975
-
-
Hi, ich hab im Sommer hinten 9,5 x19 ET 44 mit 10 mm Distanzen und das ist sehr knapp. Im Winter würd ich das allein wegen Streusplit und Schmutz am Kotflügel nicht machen.
-
-
Sagt mal, das kann doch nicht sein.....
Hat mein BC ein ein weg bekommen?? So ein (angeblichen) Verbrauch hatte ich innerstädtisch selbst im Hochsommer noch nie....
Vielleicht isses stark abwärts gegangen 😊
-
Hallo, ich finde auch, dass mein 330e LCI xdrive das alles ganz gut macht. Heuer war meine erste Urlaubsfahrt nach Kroatien, wo ich in Summe ca 1500km gefahren bin ohne einmal anzustecken. Bin dort sogar oft im Sportmodus gefahren, damit sich der Akku immer genug aufgeladen hat zum StandKlimatisieren in der Sonne. weiss eh, rein ökologisch eher nicht zu erwähnen 😀. Nach dem Urlaub hatte ich 8,8 Liter Durchschnitt bei normalem Fahrprofil und das finde ich sehr ok für diese Umstände.
-
Mir fällt es manchmal auf, dass er in Hybrid startet und nicht in Elektro Individual. Aber der Verbrenner geht trotzdem nicht an. Teilweise merke ich es gar nicht, weil eben nur der Modus ein anderer ist, aber trotzdem elektrisch gefahren wird.
Woran es genau liegt, kann ich dir aber auch nicht sagen.
Genau das ist auch mein Problem, dachte zuerst es wäre nun gelöst, aber es kommt trotzdem immer wieder mal vor. Vor allem, wenn ich kurz gefahren bin abstelle und nach paar Minuten wieder los fahre, fährt er im Hybrid statt Elektro los. Habs mittlerweile aber akzeptiert und schau einfach drauf beim losfahren….
-
Ich hatte nie Probleme und hatte immer nur die Kombination. Allerdings Langzeit sind bei mir max 4 Jahre, länger hatte ich ein Auto nie 😀
-
Das ist schwierig, da die Geschmäcker sehr unterschiedlich sind und wenn ich von dir hör Bass voll aufgedreht 🙈😀. Ich hab Bass auf +2 und find das scho oft zuviel. Voll aufgedreht heißt bei mir es wummert und tscheppert ohne jeglichen kontrollierten Bass….Ich bin ein Fan von alles Neutral, bass und höhen max +1 oder 2, beim Equalizer hab ich nir beim Bass die ganz tiefen Frequenzen auf -2 und die nächsten tiefen Frequenzen auf +2. Damit wird der Bass etwas knackiger. Ansonsten relativ neutral alles. Hab auch meist Studio oder Conzert mit Surround auf niedrigster Einstellung.
-
So is Sportline beim 320d xdrive
-
Das ist der 330e mit Pro Kit😀