Wow, das ist ja Punktlandung 😀 Bei mir wirds genau gleich wie bei dir, Fulano. Aber bei Plong kann das Foto schon passen. Er ist ja nochmal 3 mm weiter aussen, oder?
Beiträge von Mikel1975
-
-
Vorn die ET 15 sieht dann bis auf 3mm weiter drin ungefähr so aus. Das ist eine 9,5 ET25Bildschirmfoto.jpg
Ah, das heisst, es geht jedenfalls und wird ziemlich bündig sein. Bin gespannt. Vielen Dank für das Foto.
-
Hi, ich denke, bei mir wird das Maximum im Sommer erreicht werden mit 8,5 und 9,5. Aber laut meinen zusammengetragenen Infos wird sichs knapp ausgehen mit Serienbereifung. Ich hab dann 9,5 ET 34 hinten und 8,5 ET 15 vorne. Hinten weiss ich, dass es passt, vorn lass ich mich überraschen 😮 😀 Ich fahr die Dotz Suzuka
-
Ja genau der Akku ist im Kofferraum. Und die Federn sind wirklich angenehmer. Sie sind am Anfang etwas feinfühliger und dann erst später progressiv straffer bei stärkeren Schläge. Fühlt sich einfach harmonischer an und das poltern im weitesten Sinn ist besser geworden.
-
Bei mir jetzt genau gleich, auch mit 10 mm Distanzen 😀ich hab die Unterlegscheiben hinten drin, du auch?
-
Jetzt darf ich nochmal Fotos nachreichen ausserhalb der Werkstatt mit allem Fertig. Eibach Pro Kit mit Unterlagen hinten und 10 mm Distanzen rundum. Sieht sehr stimmig aus, find ich. Da ich jedoch die Distanzen auch auf den Sommerrädern fahren möchte, bin ich dann auf Sommer gespannt. Da werdens dann in Summe hinten 19mm und vorne 18mm weiter aussen sein und ich hoffe dass es sich dann auch noch ausgeht. Wird knapp denk ich 🙈😀
IMG_2992.jpgIMG_2995.jpgIMG_2994.jpgIMG_2987.jpgIMG_2989.jpg
-
sag es bitte nicht meinen Wagen 😉, weil ich nunmal
8.5 ET15 225/40 und 9.5 ET32 265/30 fahren und das passt trotz Tieferlegung
😅da war ich wohl zu schlampig beim schauen. Aber umso besser, dann sagst du kann ich mich vorne auch trauen. Dachte nur laut Reifenrechner sinds vorne dann 18 mm weiter draussen und Kaya redete vorne immer von max 15 mm.
-
Hinten bin ich am Limit, da geht nix mehr. Vorne würde noch was gehen, aber ich glaub nicht mehr viel. Hätte vorn noch an 10 mm Distanzen gedacht aber ich glaub des geht nicht mehr, so wie ich hier bei manchen gelesen hab. Upps, 8,5 Et25 hab ich vorne nicht Et27 und mit 10 mm wärs dann et15 und das geht glaub ich sicher nicht vorne 😀 hab no a Foto vorne, war noch vor der Tieferlegung allerdings. Lg
-
Hi Slushy, nein nur hinten. Vorne hab ich 225er auf 8,5 x19 ET27. Und er war da noch nicht tiefergelegt, sondern bin nur auf eine Böschung gefahren, damit ich sehe wie knapp es ist 😀. Aber Mittlerweile ist er mit Eibach Pro Kit Federn tiefer. Hab allerdings hier erst ein Foto aus der Werkstatt mit Winterreifen…
-
Mikel1975 was fährst du denn da für einen Reifen? So viel Stretch hab ich mit meinen Kumho PS71 da nicht auf 255/35 auf 9.5j.
Das ist der originale von BMW Pirelli P Zero Runflat. Aber stimmt, ein PS4 würde besser aussehen.