Hat niemand Erfahrung mit den HiFi Lautsprechern?
Hier gabs schon mal ein Thema
Hat niemand Erfahrung mit den HiFi Lautsprechern?
Hier gabs schon mal ein Thema
"330i, privat.
...deshalb - im Gegensatz zu den meisten Firmenwägen - auch 19“ im Winter.
19" fahre ich im Winter auch M792, privat braucht man keinen fragen
OFF TOPIC
... das Auto sagt Dir ... fahr zu BMW und lass Dir 2 extra Zylinder verbauen und nenne es dann R6
Hallo, die Diagnose lt. Video ist meistens so zuverlässig wie meine Glaskugel
Wenn die Möglichkeit besteht ist ein großer Händler/ NL oft von Vorteil, denn da ist eher die Chance gegeben das du nicht der erste mit dem Problem bist. Bevor jemand etwas im Innenraum zerpflückt besser noch eine Zweitmeinung einholen
Zum selbst probieren:
Klima an/ aus
Lüftung an / aus
Alle möglichen Verbraucher an/ aus
Geräusch verändert sich bei leichter Kurvenfahrt rechts / links
Geräusch vor außen hörbar
Leicht bremsen bei gleichzeitigen Gasgeben
Wenn sich hier Anhaltspunkte ergeben hats der Mechaniker einfacher beim Suchen
Ich kann leider nur einen Rat geben was man NICHT machen sollte. Ein Aufbereiter hatte bei dem TT meines Bruders die Sitze gegen Schweißränder imprägniert. Danach waren die Sitze weniger atmungsaktiv als Leder.
Ich hatte leider schon entwendete Kennzeichen, daher habe ich den Stoßfänger hinter dem Kennzeichen foliert und das Kennzeichen mit Scheibenkleber befestigt. Entfernen geht aber nur in Verbindung mit der Zerstörung des Kennzeichens
https://www.autozeitung.de/bmw…-test-197803.html?image=4
In der AMS wird es ab 13 Februar auch einen Bericht zum M340i geben
Also ich kenne nur die Klappe auf der rechten Seite...?
Der 330i ist aber auch mit offener Klappe noch so harmlos, dass die Rennleitung vermutlich gar nicht drauf aufmerksam wird.
Und eine fehlende Feder im Inneren der Klappensteiuerung wird seeeehr schwer zu entdecken sein...
Mit der Anzahl der Klappen bin ich mir unsicher. Gibt es nicht 2 Versionen der Auspuffanlage?
Die Idee mit der Feder ist gut, evtl. kann auch eine ganz schwache Feder eingesetzt werden bei der die Klappe trotz Feder auf bleibt.
Hängende Klappen durch Defekt gibt nur eine Mängelkarte....
In MA ist die Sondergruppe top ausgerüstet. Die haben auch Messequipment in dem zivilen Kontrollfahrzeug. Es stimmt natürlich das die Autos mit OPF eh leiser sind und die Chance kontrolliert/ erwischt zu werden viel geringer ist.
Ich dachte daran, einfach die Feder zwischen Klappe und Steuerung zu entfernen und die Klappe zu fixieren. Sollte in der Theorie relativ einfach funktionieren und wäre auch rasch wieder rückrüstbar.
Hab leider bisher keine Zeit gefunden das auszuprobieren...
Je nachdem in welchem Ort man sich bewegt sind manipulierte Klappen ein gefundenes Fressen für die Polizei. In MA wurden wegen einigen XXXXX Südosteuropäischer Herkunft die hauptsächlich mit AMG Fzgen auf dicke Hose gemacht haben Poser Kontrollen eingeführt (zu Recht). Leider müssen auch eher harmlose Leute darunter leiden. Manipulierte Auspuffanlagen führen zum Erlöschen der Betriebserlaubnis und das ist deren Spezialgebiet.
Ich hatte hier mal gelesen das es den 330i anfangs nur mit einer Auspuffklappe gab? Wenn das so ist und es gefällt wird es am besten sein die zweite Klappe rückstandsfrei zu entfernen damit nicht mehr erkennbar ist das eine Klappe vorhanden war. Dies gut zu machen ist natürlich mit Aufwand verbunden.