Der wird, wenn sich die Gewohnheitstiere dran gewöhnt haben, ein begehrtes Auto sein. Davon bin ich überzeugt.
dann noch 4 RInge an den Space Frame geklebt und wir haben den besten Audi Sportwagen der 4er Reihe aller Zeiten.
Der wird, wenn sich die Gewohnheitstiere dran gewöhnt haben, ein begehrtes Auto sein. Davon bin ich überzeugt.
dann noch 4 RInge an den Space Frame geklebt und wir haben den besten Audi Sportwagen der 4er Reihe aller Zeiten.
Ist der Unterschied zwischen 98 und 100 Octan wirklich noch so gravierend?
Ich kanns beim G20 nicht belegen, aber der Unterschied von 95 auf 98 ist größer
deswegen warte ich mit freude auf den m340. der kann das alles was du aufgezählt hast ziemlich gut
da kann ich wohl nichts gegen sagen ... meiner wird am 11 Febr zugelassen
sieht irgendwie nach Audi aus
Auch wenn es hier um die Motorisierung geht und ich da auch oben ins Regal gegriffen habe, finde ich das Fahrspass von viel mehr Faktoren abhängig ist. Die einen mögen den Antritt aus niedrigen Drehzahlen, die anderen schwören auf Drehfreude. Dann kommt einer ums Eck und schreibt von Fahrspass im Zusammenhand mit Laufruhe. Ich mag ganz gerne den Wolf im Schafspelz.
Aber: jetzt muss ich von einem 320e lesen, kommt dann nächstes Jahr ein 315e gefolgt von einem 300pe (P = Pedalgenerator)
Spätestens dann wird Wort Fahrspass immer mehr zum Fremdwort.
Und jetzt? Allen viel Spass mit unseren Fahrspassmobilen
das habe ich schon schlimmer gehabt - auf den X3 G01 haben wir 9 Monate gewartet
. Der in KW52 bestellte M340i G21 wir nun KW12 geliefert - das ist noch ok für mich.
14 Wochen auf den 40i gewartet? Hat das Auto Sitze aus lila Milkakuhleder?
Ich habe im Dez bestellt, Anfang 2020 die AB bekommen und gestern war mein Auto da
unser wettrennen läuft also
mein händler sagte mir nur 2. feb woche.
ursprünglich hatte ich eine werksabholung am 28.02. in münchen. wetterbedingt und mit sommerreifen ist mir nrw sicherer
Wettrennen gewonnen. Mein Auto ist heute beim Händler angekommen
Wobei ich schon das erste mal bei 300km auf 250 beschleunigt habe... und bei 400km, 500km, 600km jeweils auch.
Hoffentlich kommt da jetzt kein böser Anruf aus München
Wieso Anruf aus München?? In einem anderen Tread schreiben die 320D Fahrer von Tacho 250km/h. Das sind 50% der Leistung des 40i und die dürfen doch wohl abgerufen werden
Gewicht ist für die VMax egal dauert nur länger, wichtiger ist die Bereifung habe Mischbereifung im Sommer und 225 auf den Winterreifen, den Unterschied merkt man schon am Ende der Skala.
Meiner wiegt mit fast leeren Tank und ohne Fahrer 1640 Kilo, bin mal auf einem Schrottplatz auf die Waage gefahren aus Interesse.
Mischbereifung wirkt sich sicher auf die Höchstgeschwindigkeit aus, das kann ich bestätigen. Ein Freund fährt 318d E90 und hat von 205 rundum auf 225/255 gewechselt. In dem Bsp. waren es ca 8km/h auf gleicher Strecke
Den Umgang mit neuen Autos werden alle verschieden handhaben. Eine Waschanlage sieht bei mir in den ersten Wochen kein neues Auto.
Eine Versiegelung gleich auf den neuen Lack? Mal sehen, evtl. an einer verdeckten Stelle probieren wie empfindlich der neue Lack ist. Zur Not erst Mal Handwäsche