Die hätte ich nicht gewechselt! Das sind doch noch locker 5 bis 6 mm. Da ist sogar noch die Schräge an den Enden vorhanden. Da hättest Du locker noch 20t km fahren können!
Genau meine Meinung
Die hätte ich nicht gewechselt! Das sind doch noch locker 5 bis 6 mm. Da ist sogar noch die Schräge an den Enden vorhanden. Da hättest Du locker noch 20t km fahren können!
Genau meine Meinung
Es ist lediglich - Bass - Höhen- Fader einstellbar. Kein EQ. Das ist aber nur aus meiner Erinnerung.
Das Klangbild muss jedem für sich gefallen. Je nach Musikgeschmack ist das Empfinden anders.
Ich habe im E90 LCI das Alpine System und finde das ist gerade die untere zumutbare Grenze. Standard fand ich Katastrophe.
Für mich würde hier kein Weg am Probehören mit gleicher Musik und gleicher Quelle vorbeigehen
Vielen Dank! Der ist aber mineralgrau oder?
Bin mir halt unschlüssig. Dravitgrau hat ja je nach Lichteinfall einen Goldstich. M 792 geht meines Erachtens auch ins goldene wenn ich die Bilder richtig deute und da würde es sich beißen...
Und die M791 wirkt noch größer weil die Speichen schlanker sind.
Man müsste es auch mal in natura sehen.
M792 haben die Farbe der Anbauteile des M340i. Ich meine das gibts auch beim 5 er
Am besten mal in den Autobörsen suchen. Die Schweizer haben rel viele M340 inseriert
Hat niemand Erfahrung mit den HiFi Lautsprechern?
Hier gabs schon mal ein Thema
"330i, privat.
...deshalb - im Gegensatz zu den meisten Firmenwägen - auch 19“ im Winter.
19" fahre ich im Winter auch M792, privat braucht man keinen fragen
OFF TOPIC
... das Auto sagt Dir ... fahr zu BMW und lass Dir 2 extra Zylinder verbauen und nenne es dann R6
Hallo, die Diagnose lt. Video ist meistens so zuverlässig wie meine Glaskugel
Wenn die Möglichkeit besteht ist ein großer Händler/ NL oft von Vorteil, denn da ist eher die Chance gegeben das du nicht der erste mit dem Problem bist. Bevor jemand etwas im Innenraum zerpflückt besser noch eine Zweitmeinung einholen
Zum selbst probieren:
Klima an/ aus
Lüftung an / aus
Alle möglichen Verbraucher an/ aus
Geräusch verändert sich bei leichter Kurvenfahrt rechts / links
Geräusch vor außen hörbar
Leicht bremsen bei gleichzeitigen Gasgeben
Wenn sich hier Anhaltspunkte ergeben hats der Mechaniker einfacher beim Suchen
Ich kann leider nur einen Rat geben was man NICHT machen sollte. Ein Aufbereiter hatte bei dem TT meines Bruders die Sitze gegen Schweißränder imprägniert. Danach waren die Sitze weniger atmungsaktiv als Leder.
Ich hatte leider schon entwendete Kennzeichen, daher habe ich den Stoßfänger hinter dem Kennzeichen foliert und das Kennzeichen mit Scheibenkleber befestigt. Entfernen geht aber nur in Verbindung mit der Zerstörung des Kennzeichens
https://www.autozeitung.de/bmw…-test-197803.html?image=4
In der AMS wird es ab 13 Februar auch einen Bericht zum M340i geben