Welche Lederfarbe wäre denn mit Mineralweiß gut kombinierbar (außer Schwarz, was ich nicht haben möchte)?Da ich getönte Scheiben nehme, sieht man das rot eh nur vorne.
ich hatte verstanden das Du weitere Farben sehen willst....
Welche Lederfarbe wäre denn mit Mineralweiß gut kombinierbar (außer Schwarz, was ich nicht haben möchte)?Da ich getönte Scheiben nehme, sieht man das rot eh nur vorne.
ich hatte verstanden das Du weitere Farben sehen willst....
oxid mit m792
wenn man individual Ausstattungen live sehen möchte ist dies evtl. auf der Messe in Genf möglich. Bilder sind selten auf Portalen. Am ehesten noch bei der Schweizer Seite von Autoscxxxx
ich habe den dravid grauen,
die Niere hab ich schon drauf, nur wie schaut es mit den Felgen aus
Das kannst nur Du selbst wissen ob dir die Farben zusammen gefallen. Die Farben sind ja Bereits vorhanden Niere/ Haube
Oxid Grau finde ich mit M792 weniger gut, tolle Farbe aber mit anderen Felgen. Meins ist Tansanit Blau, da finde ich die M792 passender.
Ich habe neue M792 im Keller liegen. (Nicht zu verkaufen, sind für meinen) Die sind vom Original Hersteller. Einfach im Raum Landshut bei E..y Kleinanzeigen schauen.
Alles Geschmacksache.... Ich finde die Original Chrom Umrandung besser bei der dunklen Farbe
schau bitte mal, das gibt es bereits in ähnlicher Form
Als wenn ein Bauarbeiter einer Frau hinterherpfeift (Klische), also nicht normal
Ich bin erstaunt das ich hierzu noch keinen Kommentar gelesen habe --> Mega-Speed in Heiligenhaus , 320d Chip und V-Max Aufhebung.
Viel Glück bei der Fehlersuche
Weiss jemand ob der Farbton der 792M für den M340i dem Cerium grau entspricht?
Schwanke noch zwischen den 792 und den 791 für meinen G21 in Oxid-Grau mit Shadowline mit erweiterten Umfängen...
Gruss Jeff
Oxid-Grau mit Schwarz sieht super aus. M792 ist tatsächlich ähnlich dem Cerium und passt meiner Meinung nach nicht zu der Farbe