Warum lässt mich das Gefühl nicht los das dein neues Auto ein Sonnenschein für dich ist
Beiträge von Kennz weis
-
-
Und die blauen ? Werden die zu "Höschen-Blau" ??
Sorry, meine Erfahrungen beschränken sich auf zart rosa
Die von Axel gepostete Bremse finde ich durchaus preiswert
-
Immer daran denken das die roten Bremssättel zu rosa tendieren wenn eine bestimmte Temperatur überschritten wird. Bei Fahrzeugen mit Rennstreckenbetrieb ist dies schön zu erkennen.
-
Und neue Preise. M340i ist um 900€ gestiegen.Verkäufer sagt das es normal ist und der Preis bis zu 5% sich ändert.
Also die AB schon bekommen, dann neu bestellt und den Preis nach oben korrigiert. Da würde ich ein ernstes Wort mit meinem Verkäufer reden. Ich würde bei "nicht entgegenkommen" schon alleine aus Prinzip stornieren, selbst dann wenn ich anderweitig keinen bessereren Preis bekomme.
-
Da hast Du doch tatsächlich den versteckten GPS Sender der Chefin gefunden und merkst es nicht
Im Ernst, freu dich das du noch einen Metall Schlüssel bekommen hast.
-
Mein G21 M340i ist dann auch wahrscheinlich einer der wenigen Privatkäufe...
dann sind wir schon 2
G 21 M340i, Tansanitblau -- erwacht in KW 5 zum Leben
-
Mit Tuning oder ohne?
ja, wäre interessant.
Tuning kann in Ausnahmefällen auch die Zuverlässigkeit verbessern.
So geschehen beim Polo GTI 1.4, da haben die Motoren wegen besserem Temperaturmanagement mit Tuning mehr Standfestigkeit bewiesen.
Gab es beim BMW 320 is nicht mal ein ähnliches Phänomen? -
Hey
Diese Umfrage oben "fest zu halten" macht leider keinen Sinn weil es leider absolut nicht aussagekräftig ist :).
Das hatte ich ja fast zu Anfang in anderen Worten geschrieben und später die Frage hinterhergeschoben ob außer mir noch weitere Privatkäufer dabei sind.
Ich bin angenehm überrascht das es hier auch interessierte Leute gibt die ohne Fa. als Finanzier im Rücken und mit verschiedensten Varianten der Motoren Interesse zeigen. -
Ich erinnere mich an 900€ für Metallic und 1950€ für citrin, tansanit und oxid
-
Gibt es hier im Forum Personen die einen G20/21 privat geleast/ gekauft haben?