Rhein - Main ? Wie wäre es mit Rhein - Neckar
Beiträge von Kennz weis
-
-
-
Hallo,
wenn es nur um die Optik geht war mein Vorgehen immer folgendes:
Ich habe passende Radschrauben genommen und große Unterlagscheiben untergelegt bis die Optik gepasst hat. Dann das Auto voll beladen um zu sehen ob die Räder freigängig sind.
Fahren geht mit der Methode natürlich nicht!
Dann die Passenden Distanzscheiben/ Schrauben bestellt, montiert und eintragen lassen -
Ich habe auch den V-Power Smart Deal (für ≈ 60 € bekommen), aber mir wurde gesagt, dass dieser nicht mit meiner ADAC Karte kombinierbar ist. ?
Wenn die Karten online verbunden sind geht das normalerweiseShell ClubSmart Karten verwalten
Sie können jetzt noch schneller Shell ClubSmart Punkte sammeln, indem Sie bis zu vier Shell ClubSmart Karten mit Ihrem Shell ClubSmart Konto verknüpfen. Gemeinsam sammeln Sie mehr Shell ClubSmart Punkte und erhalten Ihre Prämien noch schneller. Davon haben alle was! -
Warum kein Entertainment Paket? Driving Assi habe ich auch nicht gesehen
-
Mal ne Frage:
Bei unserem ALPHABET Firmenleasing müssen im Winter die kleinstmöglichen Räder gefahren werden. Wird ein 320d G21, Winterradsatz kommt von BMW.
Jetzt steht im Leasingvertrag 16", jedoch gibt es ja weder im Konfigurator noch in der Preisliste überhaupt 16 Zoll Räder für den 3er.Passen überhaupt 16" und welche gibt's da von BMW überhaupt?
Oder muss eh 17" gefahren werden bzw. es gibt keine passenden 16" BMW Felgen?
Vielleicht hat da ja schon jemand Erfahrung, ALPHABET Leasing liest man ja öfter...
Gruß
Gibts
BMW Alufelge V-Speiche 774 reflexsilber 6,5J x 16 ET 22 Vorderachse / Hinterachse 3er G20 G21
https://www.leebmann24.de/bmw-…16876921.html#review-form
https://www.leebmann24.de/bmw-…16876921.html#review-form BMW Alufelge V-Speiche 774 in reflexsilber 6,5J x 16 ET 22 Vorderachse / Hinterachse für BMW 3er G20 G21
Erfahren Sie mehr über dieses Produkt
Hersteller: BMW / MINI
Artikelnummer: 36116876921 -
-
Man liest immer das guter Kraftstoff nur bei hochmotorisierten Fahrzeugen sinnvoll sei, dabei ist es gerade bei Fahrzeugen mit geringer Motorleistung besonders spürbar. Wenn ein Motörchen mit 60PS und 100Nm mit besserem Kraftstoff z.B. 64PS und 105Nm vorweisen kann ist das meiner Meinung nach spürbarer als bei einem leistungsstarken Fzg
-
Es ist schon ein paar Jahre her, aber ich habe einige Testfahrten im VAG 1,8T mit verschiedenen Kraftstoffen hinter mir. Es gab deutliche Unterschiede in Bezug auf Zündwinkelrücknahme. Daher war für mich die Aussage das eh an jeder Tankstelle das gleiche Benzin verkauft wird eindeutig widerlegt.
Einige gehen anscheinend auch privat nach dem Motto einiger Großkonzerne vor: Sparen, koste es was es wolle
-