wenn man individual Ausstattungen live sehen möchte ist dies evtl. auf der Messe in Genf möglich. Bilder sind selten auf Portalen. Am ehesten noch bei der Schweizer Seite von Autoscxxxx
Beiträge von Kennz weis
-
-
ich habe den dravid grauen,
die Niere hab ich schon drauf, nur wie schaut es mit den Felgen ausDas kannst nur Du selbst wissen ob dir die Farben zusammen gefallen. Die Farben sind ja Bereits vorhanden Niere/ Haube
-
Oxid Grau finde ich mit M792 weniger gut, tolle Farbe aber mit anderen Felgen. Meins ist Tansanit Blau, da finde ich die M792 passender.
-
Ich habe neue M792 im Keller liegen. (Nicht zu verkaufen, sind für meinen) Die sind vom Original Hersteller. Einfach im Raum Landshut bei E..y Kleinanzeigen schauen.
-
Alles Geschmacksache.... Ich finde die Original Chrom Umrandung besser bei der dunklen Farbe
-
schau bitte mal, das gibt es bereits in ähnlicher Form
-
Als wenn ein Bauarbeiter einer Frau hinterherpfeift (Klische), also nicht normal
Ich bin erstaunt das ich hierzu noch keinen Kommentar gelesen habe --> Mega-Speed in Heiligenhaus , 320d Chip und V-Max Aufhebung.
Viel Glück bei der Fehlersuche
-
Weiss jemand ob der Farbton der 792M für den M340i dem Cerium grau entspricht?
Schwanke noch zwischen den 792 und den 791 für meinen G21 in Oxid-Grau mit Shadowline mit erweiterten Umfängen...Gruss Jeff
Oxid-Grau mit Schwarz sieht super aus. M792 ist tatsächlich ähnlich dem Cerium und passt meiner Meinung nach nicht zu der Farbe
-
So Leute. Der Dödel (ich) hat sich dann heute zum zweiten (und hoffentlich letzten) Mal einen Grill in Ceriumgrau mit Schneeflocken und diesmal hoffentlich auch Aussparung für die Kamera bestellt. Der Mitarbeiter im Shop konnte mir nicht bestätigen, dass es dieser ist und ein Bild gibt es nicht.
Drückt mir die Daumen bitte!Mach dich nicht schlechter als du bist. Dödel wäre wenn man seine Fehler verschweigt. Passiert uns nicht allen mal ein Mißgeschick...
-
Natürlich kann es auch Probleme mit Garantie geben. Daher ist es umso wichtiger dass die Arbeiten sorgfältig ausgeführt werden um Defekte zu vermeiden. Ich denke hier z.B. ans entspannen der Fahrwerksgummis wenn der Wagen wieder auf dem Boden steht und eine anständige Fahrwerksvermessung. Die BMW Werkstatt ist aus meiner Sicht nicht spezialisiert auf Optimierungen. Eine Werkstatt die das oft durchführt und auch eine 4 Säulen Bühne hat um das Fahrwerk zu entspannen kann da durchaus besser sein. Ein Schrauber der die Arbeiten gerne macht und nicht nur aus finanziellen Interessen ist auch nicht von Nachteil.