Beiträge von Kennz weis

    Könnte knapp werden. Allerdings sehe ich auch keinen Sinn in 275er Hinterreifen. Ich finde die Balance mit 225/255 schon unausgewogen - deshalb fahre ich 235er square setup auf 8,5“ Felgen (R19), die 791M werden verkauft. Untersteuert nicht mehr und ist gutmütiger im Übergang zum Drift.
    Ideal wären vermutlich 245er rundum, aber das wäre wahrscheinlich (?) schwieriger mit der Eintragung.


    Die Balance geht bei mir vor Optik und purem Grip auf der Hinterachse.

    Ich bin auch ein Freund von möglichst breiten Vorderreifen. Mal sehen ob der kommende M3 Querlenker hat die beim G 20/ 21 verwendet werden können. Habe ich beim E90 gemacht. Die M3 Teile haben das Fahrverhalten in Verbindung mit etwas weniger Sturz hinten deutlich verbessert.

    Reifen brauch ich keine, aber auf n Kaffee zum "dummes Zeug reden" könnten wir uns treffen. Ist nicht weit aus 68542 ;)

    Unverschämtheit einem hier den Mund wässrig zu machen :m0024:


    Ich muss über eine Rampe und würde die Teile beschädigen X(

    Zu Farben kann ich auch was beitragen: Golf1 Cab in Schwarz Uni versiegelt: Mit salzfreiem Wasser abspülen (einigermaßen) sauber, Opel Corsa in rot Uni muss jedes Jahr poliert werden um nicht rosa zu werden. E90 in weis uni bei einmal Swizöl im Jahr relativ pflegeleicht, G21 in tansanit sieht schneller schmutzig aus als der weise E90. Der G 21 geht wegen bereits neu schlechtem Lack nächste Woche zum Versiegeln

    Und dann kommt SunShine mit der rosaroten 330d Brille :m0004:



    Ich habe ja 330d und M340i, aber schlecht zu vergleichen weil andere Generation. Emotional ist da aber definitiv ein Unterschied. Leider haben unsere grünen Freunde etwas übertrieben mit "leise sein" sonst wäre der emotionale Unterschied noch größer. Fahrdynamisch ist der 330i trotzdem nicht zu verachten smile.png


    Bei leichterem Gasfuß sind die Ottos erstaunlich effizient

    Es gibt Enthusiasten die Spaß am Hybriden haben oder sich in die eigene Tasche lügen wegen der 0,5% Regel....
    Ich habe einen älteren 330d und einen neuen M340i die mir beide mehr Spaß bereiten :m0027: