Beiträge von Kennz weis

    ja und die machen das so gut, dass man das im eingebauten zustand nicht erkennt. mann muss die anlage schon abnehmen und dann wird es erst sichtbar.


    opf bleibt, abgaswerte auch. bei mir ist es fast schon entschieden. hab es auch nicht all zu weit bis zu denen.


    ;)

    Wo sind die ansässig? Nicht da ich mich mal verfahre und aus "Versehen" da lande :)

    kleines update,


    die jungs von ASG waren so nett ein video vom m340i hochzuladen. hatte einen in der bildergallerie entdeckt und gefragt ob es auch ein video gibt.


    in verbindung mit peem steuerung glaube ich das mir das reichen könnte :thumbsup:

    Super, damit wird das Bienchen zur Wespe :)

    Obelix würde sagen: Die spinnen die Ökos....


    Ich bin ja selbst auch für Umweltschutz und fahre so oft als möglich mit dem Fahrrad.
    3 von den Experten habe ich in der Nachbarschaft, die fahren mit ihrer Ökokiste ihre KInder 150m (kein Witz) zum KIGA. Verteufeln aber alle die einen SUV fahren =O

    Das Problem ist das ich den M340i als super Auto empfinde. Es ist momentan nur so das es im Vergleich zum F 30 340i klingt wie eine summende Biene..... Ich habe z.B. noch einen alten Corsa 1.2 16V mit brachialen 65 PS. Der klingt wenn man auf den Pinsel tritt gar nicht so schlecht..... Das ärgert mich jedes Mal wenn ich das Auto wechsle. Mal sehen was die Zeit bringt. Da mir das Auto gehört werde ich mal schauen was man gegen den durchflussbegrenzenden Klangtöter tun kann. Wie ist das denn bei der US Version? Ist der Auspuff nach Turbo gleich oder passt da gar nix?

    Genau das ist das Problem. Er schaltet im manuellem Modus auch nicht im Drehzahlbegrenzer hoch. Mein M340i lässt mich voll im Begrenzer hängen. Mein E92 hat trotz manuellem Modus geschalten.

    Ich sehe das genau umgedreht und finde es genau richtig das nicht selbstständig geschaltet
    wird im manuellen Modus.

    ich krieg auch langsam das kotzen! fertig produziert am 05.02. und seitdem angeblich beim spediteur. mein super engagierter händler reagiert langsam angepisst auf meine nachfragen.
    bei wohlgemerkt 3 nachfragen in 2 wochen. diese sind vor allem dem geschuldet, dass er sich nicht an sein versprechen hällt zurückzurufen?!


    man muss ja auch mal frei nehmen können (kurzfristig ist immer schlecht) und das eine auto abmelden, das andere anmelden... läuft super die vorfreude!

    Es hilft dir evtl. nicht direkt, aber da ich mein Auto erst ein paar Tage habe weis ich das der Händler eine Woche genannt bekommt in der geliefert wird. Der Wochentag ist nicht angegeben. Du wirst aus meiner Sicht leider angelogen....