Beiträge von Kennz weis


    was diese parallelen zwischen unseren geschmäckern angeht... ist schon interessant oder :thumbsup:
    glaub zwar nicht dran aber wahrscheinlich bist du auch zwilling vom Sternzeichen ^^

    Wäre naheliegend, aber in dem Fall mal Nein.... Bin im Dezember als sturer Stein- Bock geboren :)


    Ich freu mich für euch das ihr mit dem Auto heil angekommen seidda ich solche Situationen auch anziehe

    Gratuliere , du hast mich eingeholt. Meiner ist beim Keramik Versiegeln.


    Das war mal ein Griff ins XXX mit dem Termin. Extra wegen Angst vor Schnee den Termin der Werksabholung auf die Händlerauslieferung umgestellt und dann so was! Dachte immer nur mir passiert so was .....


    Du wirst mir langsam unheimlich......, wie ich kein Innopaket aber Adap LED und bis auf M Tech Paket ( gibt nix bei G21) ident Ausstattung außer Hzg


    Viel Spaß mit deinem neuen Auto

    Probiere Mal 2/ 3 Tankfüllungen Premium Diesel, das verändert den Klang positiv. Mein N57 330d läuft damit vor allem kalt viel ruhiger

    Ich hätte am liebsten die alten Uhren behalten und nur ein Display für Multimedia.


    Die "Alten Uhren" in meinem E90 finde ich viel schöner als das Mäusekino in meinem G 21

    finde ich auch - das ist teilweise schon tragisch.
    Die Spitze des ganzen sind die BMW-Verkäufer, die labern teilweise eine Gülle.... hauptsache Karre ist verkauft

    Das kann ich Großraum Mannheim / Frankfurt bestätigen.


    Sehr freundliche Händler habe in Bayern erlebt. Im Raum Passau / Landshut / Deggendorf habe ich nur gute Erfahrungen gemacht

    Ich finde es super wenn ein Fahrzeug toll klingt, darf gerne auch laut sein bei höheren Drehzahlen.


    Aber es soll auch möglich sein leise zu fahren.


    Ich bin früher mehrmals in der Woche das Elmsteiner Tal mit dem Motorrad hochgefahren. Alles was ging überholt, aber in den Orten und auch kurz danach langsam und leise.
    Das Problem war immer das es viele Kurvenschleicher gab die im Ort schneller gefahren sind als in den Kurven und mich dann im Ort überholt haben.
    Das Elmsteiner Tal ist am WoEnde gesperrt, in MA sind Poser Kontrollen.


    Was will ich damit sagen?


    Es liegt meistens nicht an den Fahrzeugen, sondern an einzelnen Idixxxn.


    Auch einen AMG kann man leise durch den Ort tragen.

    Das liegt glaub ich eher an der Aufnahme. In meinem ersten Video kommt der Grundklang besser rüber: https://youtu.be/iy-FmiltP5s bzw. von innen: https://youtu.be/zRG1HITL8bU


    Mehr gibt das Motörchen dann aber nicht mehr her... :D

    Ich finde den Klang nicht verkehrt. Habe heute einen live gehört, der Kollege hat das eiskalte Auto aus dem Parkhaus vermutlich vollgas aus dem Parkhaus die Auffahrt zur B9 hochgetreten ;(