grade was in der Bildersuche unter Google gefunden...
die amis haben tatsächlich eine zusätzliche M Performance anlage
Wenn ich die Schweißpunkte vom Typenschild sehe wird mir übel
grade was in der Bildersuche unter Google gefunden...
die amis haben tatsächlich eine zusätzliche M Performance anlage
Wenn ich die Schweißpunkte vom Typenschild sehe wird mir übel
Was mir gestern schon zum dritten Mal aufgefallen ist und ich anfangs für eine einmalige Sache hielt:
Da bei Turbomotoren das Abgas "zur Kühlung" der Komponenten in der Abgasanlage genutzt wird (Kaltfahren) gehe ich davon aus das hier unnötiger Energieeintrag verhindert werden soll.
Ach perfekt, danke!
Die Sportanzeige kannte ich noch gar nicht.
probier mal öltemp anzeigen zu sagen....
Habe das große Navi usw. aber außer NM und KW zeigt er mir nichts an. Also keine Öltemperatur.Wo genau soll sie zu finden sein?
das geht auch über sprachsteuerung. dann bekommt man die Öltemp angesagt
Hier auch was von nem polnischen (?) Hersteller
Ich finde das gar nicht verkehrt. War da schon mal jemand ?
Habe mal geschaut, das ist 1200km von mir weg
Kleine Anmerkung:
Linkskurven gehen minimal schneller als rechtsrum
Bitte die Außenkanten der Vorderreifen im Auge behalten.
Das man das hinten nicht besser hin bekommt erstaunt mich etwas. Zum richtigen Verstellen müssen alle Lenkerbefestigungen etwas gelöst werden, sonst bekommt man die Spannung nicht aus den Lagern. Wenn es links nicht so weit ins minus geht, dann eben rechts etwas ins Plus.- 1°30´sollten auf der Strasse reichen.
Symmetrie ist mir persönlich wichtiger als exakt die Herstellerwerte einzuhalten
Jetzt komme ich mit was total unwichtigem -
Das liegt im Auge des Betrachters.
Ich hätte z.B. beinahe wegen der fehlenden Sitzbelüftung vom Kauf Abstand genommen, was anderen wiederum egal ist.
Es sind oft Kleinigkeiten die man bei Premium erwartet. Leider ist Premium oft nur noch der Preis. Wenn ich sehe was z.B. Kia schon bei den kleinen Autos als Ausstattung für kleines Geld im Angebot hat dann Frage ich mich wer hier die Premiummarke ist?
was die m performance abgasanlage angeht. die gibts ja! serienmäßig ohne aufpreis und ankreuzpflicht. die kann einfach nur nicht so viel wie sie könnte
So ein Mxxx, da muss ich wohl ein Kreuzchen ins Kästchen bei der Abwahl M performance Abgasanlage gemacht haben
Beim Touring wäre eine variable Rückbank(verstellbare Lehnen) ...
Stimmt, das hat schon mein Corsa B