bei den sitzen bin ich mal gespannt was da kommt und wie die aussehen werden
Wenn es M Sitze zu kaufen gibt ohne Leder oder noch viel besser mit Sitzbelüftung werde ich mir in den Axxx beißen das ich nicht gewartet habe bis Modelljahr 2021
bei den sitzen bin ich mal gespannt was da kommt und wie die aussehen werden
Wenn es M Sitze zu kaufen gibt ohne Leder oder noch viel besser mit Sitzbelüftung werde ich mir in den Axxx beißen das ich nicht gewartet habe bis Modelljahr 2021
Aber ich finde bei meinem vorigen F31 haben die 20 Zoll extremer gewirkt.15BA510E-CCD1-4C02-B94C-0FA81FFF68E1.jpeg
Stimmt, für mich eher zu groß für den F31. Da waren sicher Gecko Reifen drauf, das Auto hält perfekt an der Decke
ne ne... die meinen schon einen richtigen und rechtmäßigen opf mit mehr durchlass
vielleicht machen die anteilig paar durchgehende kanäle statt alle zu verschachteln
Da mehr Durchsatz ermöglicht werden soll muss ein größerer Querschnitt her. Evtl. wird es eine Mischung aus voluminöseren OPF und besseren Materialien um Partikel bis zu Größe x abscheiden zu können.
Wie fein ist so ein OPF?
Also was ist die max Partikelgröße die da durch darf. Geht es hier um Anzahl und Partikelgröße? Weis jemand wo das zu finden ist? In der E6d TEMP versteckt?
Kennt jemand das Meßprinzip mit dem der OPF überwacht wird. Gibt es da noch eine Meßung außer Differenzdruck?
Ganz ehrlich finde ich die 20" von Mikel1975 fasst zu groß für das Auto.
Irgendwie stimmen da, zumindest für mein äthetisches Empfinden, die Proportionen nicht mehr so ganz.
Auf dem G21 finde ich die 20" passend.
@Herbert_1980 hat das eingestellt
hab erfahren, dass hjs sogar bereits für andere modelle an einem tuning opf arbeitet.
Ein Bekannter hatte M235 und dann einen M240 mit DP und ca 400PS. Der war nicht so laut im Normalbetrieb. Nur wenn man richtig draufgedrückt hat war der Klang famos und auch laut.
Tuning OPF = leeres Rohr
Ok, dann nur eine politische Zusammenfassung die aus meiner Sicht vielsagend ist.
Ich würde mir wünschen das die Politiker im Bereich ihrer eigenen Entscheidungen ein Praktikum machen müssen um die Auswirkungen selbst zu erleben. Welche Fraktionen da am meisten Schwierigkeiten hätten will ich nicht schreiben. Sonst wirds politisch.
Zurück zum Thema
Hat eine/r von uns schon einen M340 mit DP live hören dürfen?
die sind aber teilweise auch noch lauter als unsere echten Benziner
Stille Wasser sind tief
der alte Audi SQ5 TDI, der hat ja seinen Klang künstlich auch nach außen hin abspielt über ein spezielles System.
nur peinlich wenn ein Diesel nach V8 Benziner klingt
Die "Schweizer" (Dähler) bieten wohl eine AGA und Stage II mit 475PS und 680Nm. Leider kein Video mit Klang usw.
Ab Werk leistet der als Limousine und Kombi erhältliche BMW M340i 374 PS und entwickelt 500 Newtonmeter Drehmoment. Mit seinem Stage-1-Paket schraubt Dähler die Power des Dreiliter-Reihensechszylinders auf 442 PS und 630 Newtonmeter. Stage 2 legt nochmal nach und setzt 475 PS und 680 Newtonmeter frei.