Wird überbewertet, hatte auch lange Ultimate getankt aber Diesel ist Diesel.
Wer schon Motoren von innen gesehen hat wird so etwas nicht schreiben...
Wird überbewertet, hatte auch lange Ultimate getankt aber Diesel ist Diesel.
Wer schon Motoren von innen gesehen hat wird so etwas nicht schreiben...
Mechanisch geht's
Darf ich ergänzen: Nur mit Distanzscheiben
Diese These halte ich bei Mischbereifung für gewagt.
vielleicht fährt er einen RS3
Was ist der Grund dafür? Wenn ich ihn nicht öffne, bleibt soviel altes Öl im System.
Stell dir vor der Filter bekommt einen kleinen Riss. Dann hast du den Salat.
Altes Öl bleibt eh im Motor, auf die 0.3 Liter kommt es nicht mehr an
Spricht aus technischer Sicht etwas dagegen, den Ölfilter, der ja offenbar für eine Standzeit von 30.000 km ausgelegt ist, weiterzuverwenden, wenn man nach 10.000 km schon das Öl wechseln möchte? Dass man das alte Öl aus dem Filtergehäuse ablaufen lässt, ist selbstverständlich.
Entweder den alten Filter weiter verwenden oder wechseln. Aber nicht öffnen und mit dem alten Filter wieder verschließen.
Moment ich hab nur auf die Frage reagiert warum man wahrscheinlich die Felgen nicht nachträglich pulvern kann, was man davon hält ist hier erstmal irrelevant.
Ja, hier ist keine Religion.
Glauben heißt nichts wissen
Ja, wie gesagt, wenn es das Wetter hergibt fahre ich auch. Wenn er nur steht ist Mist. Nur falls es mal 2 Monate garnicht geht, wollte ich halt den Modus aktivieren. Nur dazu müsst ich ihn halt finden bzw. wissen ob es ihn gibt.
Mein Auto steht oft über 6 Wochen rum und hat noch keine Probleme gemacht.
Lackieren in der Regel 80°, Pulvern um oder über 200°, wobei gepulverte Flächen widerstandsfähiger sind
Ich verstehe die Aufregung nicht.
Wenn eine Felge zulässig ist und ein Penner den Groß Glockner abwärts auf der Bremse steht wird so eine Felge auch sehr warm .....
Hi Leute,
ich habe mich dazu entschieden meinen G20 über den Winter stehen zu lassen. Ich werde nur mal fahren, wenn es das Wetter mal her gibt und das Salz verschwunden ist.
Viele Grüße
Gar nicht fahren ist auch nix.
Aber besser als alle 14 Tage im Stand warm laufen lassen
Frostschutz
Das BMW Zeug hinterlässt grade die übelsten Schmieren auf der Scheibe...
Auf der versiegelten Scheibe funktioniert reines Wasser am Besten.
Im Winter natürlich nix. Aber die Variante Isopropanol habe ich auch probiert und als untauglich abgetan. Stinkt und funktioniert gar nicht.
Im Winter 5 Liter aus dem Supermarkt rein und schmieren lassen. Im Sommer wieder entsalztes Wasser.