Der 124er hat nur einen Wischer, dafür mit Hub. Funktioniert tadellos
Irgendwie schade das Benz von dem System weggegangen ist.
Nicht vergessen das System ein wenig zu beachten. Ein wenig Fett beugt Störungen vor.
Der 124er hat nur einen Wischer, dafür mit Hub. Funktioniert tadellos
Irgendwie schade das Benz von dem System weggegangen ist.
Nicht vergessen das System ein wenig zu beachten. Ein wenig Fett beugt Störungen vor.
250€ gespart gegenüber den Michis, was für mich entscheidend war ohne Abstriche machen zu müssen.
Ich finde deine Aussage zu den Abstrichen ist nicht richtig.
Der normale Autofahrer hat meiner Meinung nach Vorteile mit GY6 gegenüber dem PS4S.
GY 6 sammelt weniger Dreck auf, ist leiser, wird kalt besser performen und hält länger.
Sollte es tatsächlich ein Vorteil sein, dass Alpina beim B4 nur einen Felgensatz zulässt und es so wenigstens optisch keinen Unterschied zwischen Sommer- und Winterrädern gibt?
Das kann auch in die Hose gehen. Ich war gerade bei einem Bekannten in der Werkstatt. Da hat einer sein Auto gebracht zum Reifenwechsel. Dumm gelaufen -- > Der hatte vergessen auf Winterreifen zu wechseln.
Ich möchte eben auch Mischbereifung und da ist der xDrive dann blöd.
Ich hätte den 340 auch als Rwd gekauft.
Leider gab es das nicht.
Weniger Gewicht und weniger was kaputt geht.
Und da fängt mein zweites Problem an.
Den Wintrac Pro gibt es wohl micht mehr
Ich würde Pilot A5 nehmen. Auch wenn nur in V erhältlich.
Keine Sorge, ich kaufe mir nicht extra Reifen mit Speedindex Y und pfusche dann einen Flicken rein oder lasse ohn reinpfuschen.
Flicken mit Pilz ist kein Pfusch.
Man sieht aber das die Schraube im Reifen gearbeitet hat. Den würde ich auch nicht flicken wenn es ein T Reifen (190km/h) wäre. In dem Fall ist es durchaus Möglich das die Karkasse beschädigt wurde.
Also 4 x Neu.
Warum 4? Weil die Reifen min 2 Jahre alt sind und sicher bei Nässe Gripp verlieren, was dann mit neuen Reifen hinten zu Untersteuern führt.
Jeder wie er will. Als Selbstschrauber mit dem gleichen Öl das DS verwendet zu einem nicht erwähnenswerten Preis und die Ölwanne. Ist das schon deutlich günstiger mit meinem Verbrauch von 12 - 15 Liter Öl.
Das Budget wird definitiv nicht erweitert. Ich weiß nicht was du mit über den Tellerrand hinausschauen meinst. Es standen der 3er und der A4 zur Wahl. Ich habe mich schlussendlich für den 3er entschieden. Eine andere Marke bzw. Modell kommt nicht in Frage.
Na denn.
Wer suchet der findet
Ölwechsel beim Getriebe bringt sich gar nix. Wenn dann ne Spülung und dafür brauchst a Spülgerät.
Geh zu einen der Spezialisten und mach es machen. Don Simon zb macht des in ca 30min
Du hast schon gelesen er das selbst erledigen will?