Das ist eine Nummer auf dem Sonax-Kanister.
Das ist eine Charge der Produktion. Eine BAM Nummer die erhaben im Kunststoff ist wäre der Hersteller
Das ist eine Nummer auf dem Sonax-Kanister.
Das ist eine Charge der Produktion. Eine BAM Nummer die erhaben im Kunststoff ist wäre der Hersteller
Vielleicht weil Sonax keine Behälter herstellt, sondern den Inhalt
Hat jemand einen Kanister zuhause?
Da sollte eine Nummer zu finden sein wo man schauen kann wer den Kanister herstellt.
Die Kanister können natürlich an unzählige Abfüllstellen geliefert werden.
Dann komme ich, ich habe selbst noch nie nachgefüllt nur der Händler und das 2x in 3 Jahren beim letzten Fahrzeug
Das ist auch nicht gut. Gefühlt habe ich öfters die Pumpe getauscht als aufgefüllt
Aber bei 10 Jahren Haltedauer wird der Wertverlust ja eh fast irrelevant, oder nicht?
Genau, siehe mein E90 aus 2010.
Wenn ich die Leasing Rate als Basis nehme fährt das Auto schon lange kostenlos.
Und vielleicht hat er ja jetzt ein paar PS mehr da er mehr Volumen zum Atmen hat
10PS in den Ohren können mehr bewirken als 100PS auf dem Prüfstand
Nein, eher nicht. Das wird spezifiziert und direkt beim Hersteller geordert. Das kaufen die nicht auf dem Bazar, garantiert nicht.
Ich kenne es so das, verschiedene Lieferanten die gewünschten Spezifikationen liefern. Da gibt es dann einen Hauptlieferanten und 2 Alternativen dazu.
Da wird ein Kesselwagen oder LKW befüllt und beim Umfüller dann in IBC, Kanister und Flaschen gefüllt.
Auf den Etiketten steht dann BMW original und xxx und xxx und xxx .
Grob gesagt muss man ein wenig auf die Basis des Mittels achten um keinen Mist im Behälter zu haben. Sicher hilft es Saisonal alles zu verbrauchen, dann 2 Liter Wasser durch und mit neuem saisonalem Reiniger befüllen.
Wenn der Dynojet von Siemoneit Racing Märchen ist dann bitte.
Man sollte meine Aussage nicht auf die Goldwaage legen
Die Winterschuhe sind montiert.... bin eigentlich mit der Optik ganz zufrieden, auch wenn ich mir das mit den Distanzen sicher nochmal durch den Kopf gehen lasse.
A auf dem Kennzeichen = es ist mit Winter zu rechnen. Da würde ich Abstand zum Blech lassen damit der Schnee / Eis / Salz Brei keine Schäden hinterlässt
Hab ich undeutlich geschrieben? 😉
Mit E01 145 PS gemessen auf dem Märchenstand
Was füllt denn BMW ein? Sonax? Irgendwo kaufen die ihre Plörre doch ein.
Ich nehme mal an das was gerade im IBC günstig angeboten wurde.