Ich finde das die 255er von hinten deutlich besser aussehen.
Beiträge von Kennz weis
-
-
Eigentlich habe ich eine normale Figur.
Dann bist du zu dick
Ok, ernsthaft. Wenn die Beifahrerseite passt, ist die Sitzwange vom Fahrersitz nicht offen. Stelle die Wangen nach ganz eng und wieder weit, vielleicht versuchen mit der Hand zu drücken gleichzeitig .
Da sollte sich spürbar die Weite ändern.
-
Also ein Happy End
Für deine Frau, die kannst jetzt für 600€ zum Essen einladen--> was wiederum xxxxxxx aber lassen wir das
-
M340M nein, nachdem die euphorie zurückgeht, bemerkt man es erst. Und auf dauer nervt es dann immer mehr und mehr
Eine Antwort zum G20 kann ich nicht geben.
Meine Erfahrungen aus der Vergangenheit sind: Die Grundeinstellung der GW Fahrwerke vom Hersteller ist härter als Serie. Wenn man aber die Verstellung nutzt geht das auch weicher als Serie bis Bretthart.
Das beruht auf KW - Bilstein - HR - Koni Fahrwerken in verschiedenen Fahrzeugen.
Für dich wären vielleicht Federn in Verbindung mit einstellbaren Dämpfern eine Lösung. Mit Koni ging das früher ganz gut. Ob es das aber für den G20 gibt kann ich leider nicht sagen.
-
Was würdet ihr empfehlen?
Vielen Dank!Das du dir dein Auto anschaust von hinten wenn 225er Fahrradreifen montiert sind.
-
Ich glaube, du meinst den Citan - der Citaro ist die Stadtbus-Reihe von Mercedes
Aber mir geht's wie dir, ich steh auch irgendwie auf dieses ungefilterte Fahrgefühl der alten BMWs. Hab mir schon jetzt einiges im Freundeskreis anhören dürfen, wie man sich so ne alte Kiste kaufen kann...
Hahaha, ja stimmt. Stadtbus natürlich nicht.
Ich fahre oft lieber den E90 als den G21.
Muss niemand verstehen.
Viel Spaß mit der alten Kiste...
-
Erstmal wird's ein Mercedes werden - überwiegend Citaro
In 3 Tagen hol ich dann einen E46 Compact ab, 1.600 Euro - ich bin gespannt auf das neue Gefühl, von 374 auf 115 PS aber ich freu mich tatsächlich drauf
Fotos kommen, sobald er da ist
Citaro, Berlingo und Co sind für mich furchtbar.
Mit dem E46 kann man Spaß haben.
Niemand muss es verstehen, ich fahre gerne die alten Kisten. Deshalb ist auch der E90 bei mir geblieben.
-
Gehen tut alles, ich kann auch mit einem Serien Dacia auf der Renne rumfahren, kommt immer drauf an was man erreichen will,
Ich bin oft mit x beliebigen Serien Autos über die NOS gefahren. Da hat man ordentlich zu tun wenn die Kisten um die Hochachse torkeln. Man ist vielleicht nicht der Schnellste aber Spaß hatte ich dabei.
Einzig der erste TT war ein Biest, da bin ich man beinahe abgeflogen weil ich vergessen hatte das ESP auszustellen. Das hatte noch nicht die Rechenleistung wie heute und nicht damit gerechnet das da jemand im Auto was anderes macht als das ESP denkt.
-
Speziell Grüntöne vertragen sich sehr gut mit goldfarbenen Felgen, in meinen Augen noch sehr viel besser als Blautöne.
Auch mir gefällt das sehr gut. Es gibt aber andere Gründe warum ich kein grünes Auto haben will.
-
1.000 € haben oder nicht, sind schon 2.000 €, im Spiegel dann sogar 4.000.
Etwas ernsthafter, wenn ich was per Paket mitbekomme, in dem Paket aber etwas ist, das mir wichtig ist, dann muss ich das als Form 'höherer Gewalt' halt in Duldungsstarre hinnehmen. Ich sähe aber weiterhin nicht ein, auch nur 500 € für Gedöns auszugeben, das ich mein Lebtag nicht bräuchte. Da hätte ich allemal mehr davon, dafür fünf Mal zu tanken.
Die elektrische Sitzverstellung hingegen wollte ich auch als alleiniger Fahrer nicht missen. Ich habe seit 'ewigen' Zeiten zwei Einstellungen für mich gespeichert; eine etwas komfortorientierte für Langstrecken und eine etwas aufrechtere für Ausflüge ins Winkelwerk.Es ist für mich fast zum Heulen was du schriebst. Ich bin 100% bei dir und habe es auch so gehandhabt. Wegen der fehlenden elektrischen Sitzverstellung könnte ich mir aber immer wieder selbst in den Axxxx beißen.