Beiträge von Kennz weis
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Wer Diesel fährt, sollte sich schlichtweg damit abfinden.
Genau, wenns ruhiger sein soll eben ein 6 Zyl. Diesel, die klingen nicht schlecht.
Dem BMW DIesel ist klasse, aber wenn es auch ein wenig mehr klingen soll kauft man eben einen Benziner. Mit ein Grund warum ich 40i fahre.
Die Lautsprecher im Auspuff sind für mich einfach nur peinlich.
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Das wird aber eher die Anforderung der Klimaanlahe sein und nicht der Motor
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Nicht G20 bezogen würde ich sagen das ist ein Stück Abdeckung eines Sicherungskastendeckels z.B.
Abgebrochen und hängt in der Klammer.
Ich würde danach schauen wo es herkommen kann an deiner Stelle.
Viel Glück
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die 400kg Differenz klingen extrem unrealistisch.
Bei dir schon.
Ich glaube aber in meinem Fall sind 300kg realistisch Mein 40i ist Fett geworden 20200804_150316.jpg
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Meine Pakete laufen am 31.07.22 aus
Connected Boster wie auch das map Update werden schon zum Kauf angeboten. Dann kann ich jedenfalls das RTTi Paket sparen, da nun in Booster integriert.
Hallo Lothar,
hast du denn dein Auto zu einem vernünftigen Preis aus dem Leasing bekommen?
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Ich denke beim Diesel ist der Unterschied weniger groß als beim Benziner.
Jetzt ist es etwas schwierig mit der Erinnerung. Mein E36 Coupe 325i hatte auf der BAB ähnliche Verbräuche wie mein 40i.
Was der neue viel besser kann ist minimalverbrauch wenn man sparsam fährt.
Mögliche 6 Liter mit Allrad und bald 2 Tonnen sind eine Ansage.
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weil man direkt in den Brennraum rein hört. Somit wird der Kat durch die Hitze schneller auf Temperatur gebracht.
Genau,
das ist aber nicht effizient.
Das von einigen geliebte Blubbern der alten AMI V8 zeugt von miesem Wirkungsgrad der Motoren